Maradona – A.CHAL

  A.CHAL

Maradona Songtext Übersetzungen

Es regnete, nackte Füße
Er war ein armer Kerl, er kam aus der armen Familie
Und dann sah er ihn ein Taxifahrer, sagte er:
„Kleiner Junge geht nach Hause, es regnet, nackte Füße, was machst du im Dunkeln?“
Und Maradona sah ihn an, sagte er:
„Erinnerst du dich an diesen Namen. Mein Name ist Diego Armando Maradona. Eines Tages werden Sie es hören“
Dieser Typ, den er sich selbst glaubte, er wurde einer der besten Spieler aller Zeiten. Er kam aus nackten Füßen, keine Schuhe, keine Kleider, unter dem Regen, nur weil er die Leidenschaft hat und er sich kennt, er kann jemand sein
Ich stecke alles in die Substanz
Ich mache alles für die Substanz
Kann keinen Preis auf den Stoff stellen
Ich werde mein Leben für den Stoff verlieren
Tief in den Linien für den Stoff
Mit der Substanz durch die Zeit leben
Ich mache alles für die Substanz
Ich stecke alles in die Substanz