I Wonder Why – A1

  A1

I Wonder Why Songtext Übersetzungen

Ich bin es leid zu kämpfen, habe Fieber, wenn du versuchst rauszukommen. (Raus, raus, raus)
Ich habe es versucht, aber ich kann nicht verstehen, worum es in der ganzen Aufregung geht.
Ich wünschte, ich könnte der Mann sein, den du von mir wolltest.
Du musst sehen.

[Chor:]
Ich versuche es und ich versuche es, aber ich kann nicht fliegen.
Meine Seele voller Schmerz, wenn du weinst, ich wünschte ich wäre perfekt und Gott weiß, ich versuche es.
Aber alles, was ich tue, zerreißt dein Herz in zwei Teile, ich frage mich warum.

Ich hätte nie gedacht, dass Liebhaber sein bedeutet, dass wir keine Freunde sein können
Wenn ich nur verstehen könnte, warum du bleibst und aufhörst, dich von mir zu befreien
Ich wundere mich warum.

[Chor]

Kannst du nicht sehen?
Es bringt mich um, es ist nicht mehr so wie früher.
Kannst du dich an gestern erinnern? Früher haben wir ohne Sorge gelächelt
Wann immer du und ich in der Nähe waren
Kannst du nicht sehen, dass ich bei dir sein will?

Oh Baby!

Oh oh oh, alles was ich tue, zerreißt dein Herz in zwei Teile.
[Chorus: Wiederholen bis zum Ende]