Hors De Ma Vue – A2H

  A2H

Hors De Ma Vue Songtext Übersetzungen

Du hast mich verloren
Sobald er dich berührt hat
Du hast mich verloren
Sobald er dich berührt hat
Aus meinem Sichtfeld
Raus aus meinem Kopf
Aus meinem Sichtfeld
Raus aus meinem Kopf

Heute Nacht ist mein Herz Asche, es ist wahr, nicht bis zu dem Punkt, an dem Blut aus meinen Venen fließt
Aber ich möchte viel Medizin schlucken, alles hämmern und alles bis zum Zen nehmen. ‚
Und ich denke, ich werde jeden verarschen, ich möchte diesen Hurensohn erschießen
Sag ihm, dass ich der König der Partei bleiben werde, keine traurigen Tränen, und ich pisse auf ihn
Ich weiß, mein Herz ist schwarz, ich kann es fühlen, ich bin krank, meine Luftröhre ist voller Blut
Vergiss nicht, dass ich ein Bandenführer bin. vor Wut werde ich abends wild ‚
Ich hasse dich, du hast meine Zeit verschwendet, ich werde nie wieder einen Teil von mir geben
Ich habe etwas auf mein Lied gesetzt, ja, der Teufel hat mich verzaubert

Du hast mich verloren
Sobald er dich berührt hat
Du hast mich verloren
Sobald er dich berührt hat
Aus meinem Sichtfeld
Raus aus meinem Kopf
Aus meinem Sichtfeld
Raus aus meinem Kopf

Ja, ich hoffe du liegst falsch, ich hoffe du lügst, wenn du der Dunkelheit gegenüberstehst, dass du deine Zähne zusammenbeißst
Ich weiß, dass du tief im Inneren immer noch an mich denkst; es ist vorbei, jetzt wirst du mich nicht mehr sehen können
Du musst nicht hübsch sein, ich werde nicht mehr hinsehen, wenn du die Party hast, wenn du mich enttäuscht hast
Und du wirst den Alkohol in die Luft jagen, na ja, du bist so schlecht, du saugst so schlecht, es stinkt so sehr
Ich werde mich den Sirenen des Ozeans des Liebessafts anschließen, dein Gesicht verschwindet vor dem Fenster
Ich muss, weil ich darüber nachdenke, es ist schmerzhaft; du und mein Penis, ja das war schrecklich
Ja, du warst eine Katze, aber fick dich, ich stehe Gewittern, Stürmen gegenüber
Ich denke, es ist mein ganzes Leben, in der Tat ständiger Schmerz

Du hast mich verloren
Sobald er dich berührt hat
Du hast mich verloren
Sobald er dich berührt hat
Aus meinem Sichtfeld
Raus aus meinem Kopf
Aus meinem Sichtfeld
Raus aus meinem Kopf