Pleurer Sur Le Dancefloor – A2H

  A2H

Pleurer Sur Le Dancefloor Songtext Übersetzungen

Bruder, wir kommen aus dem Dschungel, von den Löwinnen aufgezogen, wir halten zusammen
Ich bin in der Stadt, Spliff im Mund, wo wir rumhängen, es riecht nach Pulver
Wenn wir es tun, tun wir es für uns selbst, die Flamme geht in unseren Augen nie aus
Nun ja, so machen es die Armen, na ja, keine Wahl, wenn wir wenig haben
Die Familie hat Kinder verloren, Männer verloren: die Straße, Geld, Drogen
Nur Beelzebub kennt die Summe unserer Sünden, also, Nigga, ich bin nüchtern
Seit dem Sommer heißt es: „Ja, ich bin feurig, ich werde nicht mit der Waffe im Mund enden
Noch weniger der Zen im Schnuff; heute Nacht ficke ich, ich liebe mich nicht “

Ich möchte schreien, ich weiß nicht, wie ich herausfinden soll, was ich in meinem Kopf habe
Ich weiß nicht mehr, wie ich beten soll, ich denke, ich werde mich während der Party drehen
Und du wirst mich auf der Tanzfläche finden
Mit Schmerzen Wut im selben Körper

Und ich werde auf der Tanzfläche weinen
Tränen auf der Tanzfläche
Und ich werde auf der Tanzfläche weinen
Tränen auf der Tanzfläche
Tränen auf der Tanzfläche
Tränen auf der Tanzfläche
Tränen auf der Tanzfläche
Tränen auf der Tanzfläche

Sie, ich erzählte ihr von meinem Leben, sprach über meinen Freund, ja, ich gab ihr mein Herz
Pass auf, wem du vertraust, wenn du weinst, wenn du im Doggystyle „Ich liebe dich“ sagst, wenn du verschwitzt bist
Ich habe sie alle geliebt, sie verschwinden, wenn ich gefurzt bin
Ich will mehr, die Seele ist gebrochen, aber ich kann dich niemals verachten
Nein, ich habe Liebe gesehen, ich habe es satt, ich habe den Tod gesehen, ich habe Dramen gesehen
Manchmal ersticke ich, wenn es dunkel ist, voller Zweifel, nicht zu viel Hoffnung
Wie viele Engel gibt es? Ich möchte runter und dann wieder runter gehen
Ich glaube, ich habe das Bewusstsein verloren und die Erinnerungen in der Asche gelassen

Ich möchte schreien, ich weiß nicht, wie ich herausfinden soll, was ich in meinem Kopf habe
Ich weiß nicht mehr, wie ich beten soll, ich denke, ich werde mich während der Party drehen
Und du wirst mich auf der Tanzfläche finden
Mit Schmerzen Wut im selben Körper

Und ich werde auf der Tanzfläche weinen
Tränen auf der Tanzfläche
Und ich werde auf der Tanzfläche weinen
Tränen auf der Tanzfläche
Tränen auf der Tanzfläche
Tränen auf der Tanzfläche
Tränen auf der Tanzfläche
Tränen auf der Tanzfläche