Down — Aaron Doh

Down Songtext Übersetzungen

Und wenn ich mich schlecht fühle, wünschte ich, du würdest vorbeikommen
Sie nehmen Ihr Telefon nie ab, sondern legen es einfach ab
Sie beantworten niemals Text, den Sie beim Lesen hinterlassen
Du bist mit deinem Ex zurückgekommen und hörst deinen Freunden zu
Aber alle deine Freunde sind Fälscher, die denken, dass Partys wirklich spät cool sind
Aber Baby da aber nicht und Baby da nicht obwohl
Und ich weiß nicht, warum du jeden Abend anrufst und die ganze Zeit feierst

Wir können Netflix und chillen oder es wirklich treten
Halte es auf dem Tief
Ich werde dich nicht in die Post setzen
Niemand muss es wissen
Und Baby, du bist Gold, wie Diamanten und Steine

Ich könnte dir die Welt zeigen, wenn du nur mein Mädchen bist, Baby, nimm meine Hand, wir können durch den Sand gehen, ja
Wir können ja durch den Sand gehen
Wir können wie jedes Wochenende an die Strände gehen und dich meinen Freunden zeigen, ich verspreche ihnen, dass sie kalt sind
Ja, sie alle kennen den Deal
Sie haben es real gehalten

So können wir Netflix und chillen oder es wirklich treten
Halte es auf dem Tief
Ich werde dich nicht in Posts setzen
Denn Baby, du bist Gold, wie Diamanten und Steine

Ich habe viel mit dir rumgehangen und ich weiß nicht, warum du mit all diesen anderen Jungs chillt
Weil ich dich einfach lieben und festhalten will, dich zu dem machen will, zu dem ich jeden Abend nach Hause komme
Oh, jede Nacht und jede Nacht

Wir können Netflix und chillen oder es wirklich treten
Halte es auf dem Tief
Ich werde dich nicht in die Post setzen
Denn Baby, du bist Gold, wie Diamanten und Steine

Denn Baby, du bist Gold, wie Diamanten und Steine