Miss Me Yet – Aaron Goodvin

Miss Me Yet Songtext Übersetzungen

Ich bin irgendwo auf einem Boot
Irgendwo im Süden
Etwa 20 Meilen entfernt verankert
10 braune Zehen in der Luft gestützt
Ich habe einen Drink in der Hand
Wasser winkt, Möwen segeln
Direkt über einem großen atemberaubenden roten Sonnenuntergang
Vermisst du mich schon?

Ich habe immer gesagt, wenn du jemals mein Herz brechen würdest, würdest du mich nie wieder sehen
Ich würde hier rauskommen und verschwinden, mein Herz nehmen, wo die Küste klar ist und einfach mit dem Wind weg sein
Und ich würde mich so weit von dir entfernen, dass du es nie sehen würdest
Wie einfach oder wie schwer wäre es für mich zu vergessen, mich noch zu vermissen?

Ich habe sie eingewickelt
Ich habe den ganzen Tag gefangen, die ganze Nacht gefangen
Ja, sie sind hier draußen, ich hänge sie jedes Mal ein, aber ich werfe sie wieder hinein
Weil ich immer nur einen wollte
Also hier bin ich im Paradies
Lebender Ozean weit offen kein Land in Sicht
Das ist so gut wie es nur geht, ja, vermisse mich noch?

Ich habe immer gesagt, wenn du jemals mein Herz brechen würdest, würdest du mich nie wieder sehen
Ich würde hier rauskommen und verschwinden, mein Herz nehmen, wo die Küste klar ist, und einfach mit dem Wind weg sein
Ich würde mich so weit von dir entfernen, dass du es nie sehen würdest
Wie einfach oder wie schwer wäre es für mich zu vergessen, mich noch zu vermissen?
Vermisst du mich schon?

Nun, ich habe immer gesagt, wenn du jemals mein Herz brechen würdest, würdest du mich nie wieder sehen
Ich würde hier rauskommen und verschwinden, mein Herz nehmen, wo die Küste klar ist, und einfach mit dem Wind weg sein
Und ich würde mich so weit von dir entfernen, dass du es nie sehen würdest
Wie einfach oder wie schwer wäre es für mich zu vergessen, mich noch zu vermissen?