The Party’s Over – Aaron Lewis

The Party’s Over Songtext Übersetzungen

Ich habe versucht, meine Augen zu schließen, damit ich diese große alte Welt einfach verschwinden lassen kann
Das Futter ist hier nicht so silber
Das ist klar
Ich wünschte, der Schmerz und der Herzschmerz, den ich in mir fühle, würden aufsteigen und verschwinden
Die Dinge wären heute so anders
Zumindest haben sie gesagt

Nun, ich könnte Pilot werden und würde kostenlos herumfliegen
Nun, ich könnte für den Präsidenten kandidieren und im Fernsehen gerufen werden
Wenn ich genug Jack Daniels trinke, spiele ich den Narren, den alle sehen können
Wenn die Party vorbei ist, ist nichts mehr übrig als ich

Ich wache genauso leer auf wie die Flasche, die ich in der Nacht zuvor getrunken habe
Mein Kopf fühlt sich genauso schwer an wie das Gießen
Ah, nur noch einer
Ich denke, was ich dachte, war, dass ich dich einfach aus meinem Kopf trinken konnte
Ich denke in diesem Fall ist die Unwissenheit weg
Oder ich bin einfach blind

Ich werde mit der Zeit einfach so einsam
Diese Autobahn wird nur länger und bleibt zwischen den Linien
Aber durch ein Glas Titos, Mann, ist diese Welt ein sehenswerter Anblick
Oh, aber wenn die Party da drüben ist, ist nichts mehr übrig als ich

Ich werde mit der Zeit einfach so einsam
Diese Autobahn wird nur länger und bleibt zwischen den Linien
Wenn ich genug Jack Daniels getrunken habe, spiele ich den Narren, den alle sehen können
Ja, aber wenn die Party vorbei ist, ist nichts mehr übrig als ich
Wenn die Party da drüben ist, ist niemand mehr übrig als ich