The Road – Aaron Lewis

The Road Songtext Übersetzungen

Es gibt tausend Meilen und achtzehn Stunden. Ich habe eine doppelte Fahrt in Richtung Süden 35
Ich habe den Hammer runtergebracht, Detroit hat 525 gemacht und meinen Arsch genau die Linie runtergeschoben
Und dieser Geruch von brennendem Dieselkraftstoff sagt mir nur, dass ich wieder unterwegs bin

Ich habe ein ausgewachsenes Kriechen auf meinem Schwanz, nein, ich werde in diesem kleinen Stadtgefängnis keine Kaution hinterlegen, nein, nicht hier
Ich habe den Vogelhund an, das Radio angekurbelt, die Gangstau-Spur verändert den Hurensohn, du betcha Sohn
Und dieser Geruch von brennendem Dieselkraftstoff sagt mir nur, dass ich wieder unterwegs bin

Ich habe gerade das Gefängnis mit einer Handvoll Pillen verlassen und werde nicht aufhören, bis ich den Putsch in Abiline geschafft habe
Ich bin fast da, es sind nur noch ein paar Meilen, ich werde den Tropfen machen, ich werde mich umdrehen und verbrennen, ich bin hier raus
Und dieser Geruch von brennendem Dieselkraftstoff sagt mir nur, dass ich wieder unterwegs bin

Und dieser Geruch von brennendem Dieselkraftstoff sagt mir nur, dass ich wieder unterwegs bin