She Took You For A Ride – Aaron Neville

She Took You For A Ride Songtext Übersetzungen

Es war nur Einbildung, die Versuchung, die dir in den Sinn kam und jetzt bist du ein Opfer der Umstände

Du hast mich zu dem Mädchen geschlagen, das ich immer wollte
Du hast gedacht, du hättest ihren Bruder, aber du besitzt sie immer noch nicht, weil ich nicht durch bin
Und du kannst nichts tun
Du hattest sie nie
Sie hat dich mitgenommen

Ich weiß, dass es eine Tatsache ist, dass du dich hinter meinen Rücken schleichst
Lächelte in mein Gesicht und täuschte mich mit deinen Lügen, aber ich bin nicht durch
Oh, du kannst nichts tun
Du hattest sie nie
Sie hat dich mitgenommen

Aber das ist der Teil, von dem du nichts wusstest
Sie gestand mir, dass sie mit deiner Liebe spielte
Du warst nur ein Spiel, das sie gerne spielte
Du hattest sie nie
Sie hat dich mitgenommen

All ihre Ekstase, die du hattest
War nur Einbildung, die Versuchung, die in deinen Kopf ging und jetzt bist du ein Opfer der Umstände

Du hattest ihren Bruder, du warst mein Gast
Du hast dein gebrochenes Herz verpfändet, genau wie alle anderen
Und jetzt bist du fertig
Und du kannst nichts tun
Du hattest sie nie
Sie hat dich mitgenommen

War nur Einbildung, die Versuchung, die in deinen Kopf ging und jetzt bist du ein Opfer der Umstände

Sie hat dich mitgenommen