Family Tradition – Aaron Tippin

Family Tradition Songtext Übersetzungen

Sie wissen, dass Country-Sänger eine sehr enge Familie waren
Aber in letzter Zeit haben einige meiner Verwandten ein paar andere und mich verstoßen
Ich denke, das liegt daran, dass ich meine Richtung geändert habe
Herr, ich glaube, ich bin gegangen und habe ihre Familientradition gebrochen

Sag mir, Hank, warum trinkst du? Hank, warum rollst du Rauch?
Warum musst du die Songs, die du geschrieben hast, ausleben?
Immer wieder macht jeder meine Vorhersagen
Wenn ich also gesteinigt werde, setze ich nur eine alte Familientradition fort

Ich bin sehr stolz auf den Namen meines Vaters
Obwohl seine und meine Musik nicht genau gleich sind
Halte inne und denke darüber nach. Versetze dich in meine Position
Wenn ich gesteinigt werde und die ganze Nacht singe, ist das eine Familientradition

Willst du mir nicht sagen, Hank, warum trinkst du? Oh Hank, warum rollst du Rauch?
Warum musst du die Songs ausleben, die dein Daddy geschrieben hat?
Wenn ich in einem Honky-Tonk bin, versucht ein alter Slick, mir Reibung zu geben
Ich sagte, lass mich in Ruhe, ich singe die ganze Nacht, es ist eine Familientradition

Lordy, ich habe einige Damen geliebt und ich habe Jim Beam geliebt
Und beide versuchten mich bis 1973 zu töten
Als dieser Arzt mich fragte: „Sohn, wie bist du in diesen Zustand gekommen?“
Ich sagte: „Hey Sägeknochen, ich setze nur eine alte Familientradition fort.“

Willst du mir nicht sagen, Hank, warum trinkst du? Warum rollst du Rauch?
Warum musst du die Songs, die du geschrieben hast, ausleben?
Also hör auf und überleg es dir, versetze dich in meine einzigartige Position
Wenn ich gesteinigt werde und die ganze Nacht singe, ist das eine Familientradition
Ja, wenn ich gesteinigt werde und die ganze Nacht singe, ist das eine Familientradition