I Didn’t Come This Far (Just To Walk Away) – Aaron Tippin

I Didn’t Come This Far (Just To Walk Away) Songtext Übersetzungen

Ich habe in sechs Stunden fünfhundert Meilen zurückgelegt, um die verlorene Zeit auszugleichen
Ich habe einen Weg zur Tür deiner Mutter gefunden, um die Dinge zwischen uns in Ordnung zu bringen
Zwischen den Händen des Schicksals und viel Pech
Das war kein Soßenzug
Und ich bin nicht so weit gekommen, nur um wegzugehen

Ich schleuderte eine Stange östlich von Memphis und der Haufen eines Lastwagens wurde stillgelegt
Also habe ich mich neun kalte Stunden lang durchgeschlagen
Direkt in die Gitarrenstadt
Und die letzten zwölf Meilen zum Haus deiner Mutter
Ich wanderte durch den strömenden Regen
Und ich bin nicht so weit gekommen, nur um wegzugehen

Ich hätte mich tausendmal umdrehen und dorthin zurückkehren können, wo ich herkomme
Aber ich würde eine zusätzliche Million Meilen gehen, wenn ich retten könnte, was von uns übrig ist
Es war eine brennende Liebe, die mich hierher trieb und Mädchen, das ich hoffe und bete
Dass ich nicht so weit gekommen bin, nur um wegzugehen

Ich weiß, dass diese Haustür nicht das einzige ist, was zwischen dir und mir steht
Dinge, die ich gesagt habe und die ich falsch gemacht habe, sind nicht einfach rückgängig zu machen
Aber ich werde dir meine Liebe beweisen, egal was es braucht
Weil ich nicht so weit gekommen bin, nur um wegzugehen

Oh, ich hätte mich tausendmal umdrehen und dorthin zurückkehren können, wo ich herkomme
Aber ich würde eine zusätzliche Million Meilen gehen, wenn ich retten könnte, was von uns übrig ist
Oh, es war eine brennende Liebe, die mich hierher trieb und Mädchen, das ich hoffe und bete
Dass ich nicht so weit gekommen bin, nur um wegzugehen

Oh, ich bin nicht so weit gekommen, nur um wegzugehen