I Met Jesus In A Bar – Aaron Watson

I Met Jesus In A Bar Songtext Übersetzungen

Ich habe Jesus in einer Bar getroffen
Ich denke du kannst einfach nicht zu weit fallen
Ich goss Whisky in ein leeres Herz
Als ich Jesus in einer Bar traf

Mann oder Engel, Sohn Gottes, er hat mir nicht gesagt, wer er ist (aber ich wusste)
An diesem am wenigsten erwarteten Ort sah ich den Himmel in seinem Gesicht und konnte mich nicht bewegen
Wir saßen stundenlang da, ich konnte Seine Gnade und Kraft fühlen
und ich sagte Dinge, die ich noch nie einer Seele erzählt hatte
Ich bat um Vergebung, er sagte, ich habe das schon getan, weißt du nicht?

Ich habe Jesus in einer Bar getroffen
Ich denke du kannst einfach nicht zu weit fallen
Ich goss Whisky in ein leeres Herz
Als ich Jesus in einer Bar traf

Ich fing an in meinen Händen zu weinen, als ich wieder aufsah. Er war weg
Dann ging ich zum ersten Mal den ganzen Weg nach Hause und wusste, dass ich nicht allein war
Einige treffen ihn auf der Autobahn, andere treffen ihn an einem Sonntag in der hinteren Reihe der Kirche
Aber ich kann dir nur sagen, dass mein Weg an einem Ort war, an dem Menschen verletzt werden

Ich habe Jesus in einer Bar getroffen
Ich denke du kannst einfach nicht zu weit fallen
Ich goss Whisky in ein leeres Herz
Als ich Jesus in einer Bar traf

Ich goss Whisky in ein leeres Herz
Als ich Jesus in einer Bar traf