Runnin’ Toward The Light — Aaron West And The Roaring Twenties

Runnin’ Toward The Light Songtext Übersetzungen

Ich hasste alle Outlaw-Country-Bands meines Vaters, die er mir spielte, als ich jung war
Weil sie über das Leben, das sie führen, durch die Zähne lügen würden, wenn ich nur ehrliche Lieder wollte
Aber jetzt sind sie Hymnen im Van und wir schreien sie auf der Autobahn nach viel Glück
In der strahlenden Sonne

Lauf dem Licht entgegen
Auf der Schulter eines Traums
Ich singe im Schlaf
Lauf dem Licht entgegen
Taumeln Sie durch die Straßen
Ich singe es im Schlaf

Sahne kämpft hier in der ruhigen lila Morgendämmerung durch Truck-Stop-Kaffee
Letzte Nacht haben wir eine andere Autobahnbar gespielt; Zum ersten Mal sangen sie mit
Sprühfarbe zwanzig auf die Überführung, wie ein Blutpakt für die Drifter, zu denen wir geworden sind
In der weichen, aufkeimenden Sonne

Lauf dem Licht entgegen
Auf der Schulter eines Traums
Ich singe im Schlaf
Lauf dem Licht entgegen
Taumeln Sie durch die Straßen
Ich singe es im Schlaf

Dies ist für Rosa und Catherine
Und Mama und Papa
Dies ist für Robert und Jesse
Und Thunderbird-Mitarbeiter
Ich werde dich stolz auf mich machen
Ich werde dich stolz auf mich machen
Ich werde dich stolz auf mich machen

Lauf dem Licht entgegen
Auf der Schulter eines Traums
Ich singe im Schlaf
Lauf dem Licht entgegen
Taumeln Sie durch die Straßen
Ich singe es im Schlaf