Raven – ABK (Anybody Killa)

Raven Songtext Übersetzungen

[Mädchen:]
Es gibt alte indische Legenden, die besagen, dass ein Blitz ist, wenn der Rabe wütend ist.
Und das sind seine Füße, die über den Himmel reißen.
Und dieser Donner ist, wenn er schreit.
Sie denken, weil er wütend ist oder weil er traurig ist?
Ich denke er ist verrückt.
Ich denke, ich denke, Raven ist heute Abend verrückt.

[ABK:]
AHHHHHHHHHHH!
Ich bin so wütend und ich lasse die Welt wissen, wenn Sehen glaubt, dann ist es Zeit für mich, es zu zeigen. (Schau dir das an)
Ich schalte den Blitz ein und entzünde mich, wenn ich vorbeifliege, und lasse die Erde beben, wenn ich in den Himmel schreie.
Einige sehen mich an, als würde ich schlechte Absichten mitbringen, sie sehen mich an den Seelen aller Unverzeihlichen zupfen.
Ich bekam die Sichtbarkeit, um nach innen zu sehen, all die tiefsten Ängste, die Menschen zu verbergen versuchen.
Ich wache über meine nächste Aufmerksamkeit und halte Ausschau nach Körpern, die bereit sind, sich zu ergeben, dem nächsten Anwärter.
Wenn du mich kommen siehst, renn besser in Deckung.
Denn es ist Zeit, diese Motherfucker leiden zu lassen!

[Chor:]
Der dunkle Himmel des Bösen
[x3]
Ich denke, Rabe ist heute Abend verrückt.
[x2]

Dunkle Visionen, die sich ohne Papier oder Farbe entzünden und das Herz zum Stillstand bringen, weil ich es so bevorzuge.
Ich komme aus einer anderen Dimension und suche jemanden, den ich bezeugen kann.
Wir schreien zu einem höheren Gott, nur um Spannungen abzubauen.
Ich habe viel Selbsthass, den ich drehen muss, bevor ich durch den Himmel rase, fange ich an, mich zu verschlimmern.
Ich verwandle meine ganze Kraft in eine elektrische Dusche und verbrenne die Visionen einer heißen Flamme, die gerade verschlingen wird.
Ich nehme meinen Ruf als Besitzer am Himmel zurück. Wenn Sie mich also vorbeifliegen sehen, schauen Sie mir einfach tief in die Augen.
Das Drama in die Welt bringen, weil es das bekommt, was es verdient.
Und wenn der Rabe nicht wäre, würde sich die Erde niemals drehen!

[Chor:]
Der dunkle Himmel des Bösen
[x3]
Ich denke, Rabe ist heute Abend verrückt.
[x2]

Lass uns in dieser offenen Saison nicht atmen und ich bin so schlecht.
Während ich weiterhin gegen das Böse in dir kämpfe, das aus deinem letzten aufgebaut wurde.
Höre meinen Donner und spüre, wie mein Schmerz unter dieser Erde rumpelt.
Weiß-blaue Blitze lassen die Dunkelheit scheinen, so dass ich dich sehen kann, wenn ich locke.

[Chor:]
Der dunkle Himmel des Bösen.
Ich denke, Rabe ist heute Abend verrückt.