Pardonne Moi – Abou Debeing

Pardonne Moi Songtext Übersetzungen

Da sind die P’tits, die mich fragen, wie ich aus der Haube komme
Sie müssen Ihre Zähne zusammenbeißen oder zusammenhalten
Ich sagte ihnen, entweder drück dein Gehirn aus, weil die Waffe Zweifel säen wird
Viele Feinde, sehr wenige de ref ‚, es wird immer Verräter in der Truppe geben
Ja, alles ist gut, wenn es Geld gibt, wenn du ein Hund bist, siehst du die Wölfe
Ja, ich habe verkohlt, die Mutter enttäuscht, aber ich habe es für dich getan, Mama (vergib mir)
Musste gerade bleiben, musste hart und kalt bleiben (vergib mir)
Ich habe Zeit, Blut und Leute verschwendet, hm nein
Wenn ich dich schmutzig gemacht habe, wenn ich verletzt bin, vergib mir nicht

Ich bin der Stolz des Tier-Quar, Kind hört nicht auf Hörensagen
Ich wurde so ins Auge geworfen, aber heute alle Augen auf mich
Ich musste es an Zombies verkaufen, dann mischte ich den Sound-Pri
Gehen sie meinen Namen sprechen, ich bin alle Jahre, die sie genommen haben
Die Straße ist ein Horror-Anblick, verdammt noch mal, nichts ist meine Ehre wert
Ich war auf der Suche nach Glück, der Kleine muss früh aufstehen

Es ist Auge um Auge, Zähne um Zähne, Glock um Glock oder Blut mit Blut bezahlen

Ya die p’tits, die mich fragen, wie ich aus der Haube komme
Sie müssen Ihre Zähne zusammenbeißen oder Ihre Ellbogen halten
Ich antwortete ihnen, entweder drück dein Gehirn aus, weil die Waffe Zweifel säen wird
Viele Feinde, sehr wenige Schiedsrichter, es wird immer Verräter in der Truppe geben
Ja, alles ist in Ordnung, wenn es Geld gibt, wenn du ein Hund bist, siehst du die Wölfe
Ja, ich habe Holzkohle, habe die Mutter enttäuscht, aber ich habe es für dich getan, Mama (vergib mir)
Musste gerade bleiben, musste hart und kalt bleiben (vergib mir)
Ich habe Zeit, Blut und Leute verschwendet, hm nein
Wenn ich dich schmutzig gemacht habe, wenn ich dich schmutzig gemacht habe
Kann mir nicht vergeben
Zehn Jahre später können wir sagen, dass dies so ist
Es gibt so viele, die gerne auf den Moment zurückkommen würden
Wenn der Schuss losgeht, können Sie ihn nicht zurückhalten
Hören Sie das Geräusch, die Toten werden mehr zurückkommen
Sie werden zu den Krawatten zurückkehren, es gibt keine Zukunft
Kein Willkommen an Bord, also habe ich meine Zukunft aufgebaut
Und ich würde gehen, wo ich will, wann ich will, ich feuere jederzeit, wenn ich gehen kann
Die Straße ist meine Schönheit, du musst dich wie bei Schützen ausrüsten
Das Bibi, das geht schnell, du musst gerade in deinen Schuhen bleiben

Es ist Auge um Auge, Zähne um Zähne, Glock um Glock oder Blut mit Blut bezahlen

Ya die Kleinen, die mich fragen, wie ich aus der Haube komme
Sie müssen Ihre Zähne zusammenbeißen oder Ihre Ellbogen halten
zusammen antwortete ich ihnen, entweder drück dein Gehirn aus, weil die Waffe die Samen des Zweifels säen wird
Viele Feinde, sehr wenige Schiedsrichter, es wird immer Verräter in der Truppe geben
Ja, alles ist in Ordnung, wenn es Geld gibt, wenn du ein Hund bist, siehst du die Wölfe
Ja, ich habe Holzkohle, habe die Daronne enttäuscht, aber ich habe es für dich getan, Mama (vergib mir)
Musste gerade bleiben, musste hart und kalt bleiben (vergib mir)
Ich habe Zeit, Blut und Leute verschwendet, hm nein
Wenn ich dich schmutzig gemacht habe, wenn ich dich verletzt habe, vergib mir nicht

Ya die p’tits, die mich fragen, wie ich aus der Haube komme
Sie müssen Ihre Zähne zusammenbeißen oder Ihre Ellbogen halten
zusammen antwortete ich ihnen, entweder drück dein Gehirn aus, weil die Waffe die Samen des Zweifels säen wird
Viele Feinde, sehr wenige Schiedsrichter, es wird immer Verräter in der Truppe geben
Ja, alles ist gut, wenn es Geld gibt, wenn du ein Hund bist, siehst du die Wölfe
Ja, ich habe Holzkohle, die Mutter enttäuscht, aber ich habe es für dich getan, Mama (vergib mir)
Musste gerade bleiben, musste hart und kalt bleiben (vergib mir)
Ich habe Zeit, Blut und Leute verschwendet, hm nein
Wenn ich dich schmutzig gemacht habe, wenn ich dich verletzt habe, vergib mir nicht

Vergib mir, vergib mir
Vergib mir, vergib mir