Quartier – Abou Debeing

Quartier Songtext Übersetzungen

In der Nachbarschaft ist es der Heß, der die Broliqu auf deine Schläfe legt, ja
(In der Stadt, in der Tess, in den Krawatten)
Sie wollen im Banditismus baden, Sie müssen wissen, wo Sie einweichen
(Du machst den Quark, du machst die Bande, du machst den Youv)
Wir sind nicht aus der gleichen Kategorie, wir sind nicht vom gleichen Kaliber, ja
(Du und ich sind nicht dasselbe nein nein)
Ich wollte dir keinen Krampf geben, aber ich werde ihn ausschalten, wenn du falsch liegst, ja
(Pah pah pah pah pah)
Im Grunde waren sie Freunde, entferne das O, du hast ein U gesetzt, am Ende sind es nur Huren
J ‚runter die Bälle deines Rufes‘, ich runter die Bälle dessen, wer du bist
Ich mache die Eier runter, vor denen du Angst hast
Wenn Sie nicht mehr in meiner Wallah-Stadt sind, haben Sie den Zug verpasst
Wenn ich in GAV gepostet bin, denke ich an meinen letzten Slapstick. Ich denke an meine letzte Schlampe
Ich denke an meine letzte Schlampe
j’pense schon die Ankünfte negueus die lebenden toten Huren
j’pense schon b’timente zu den m’tons und Verkleidung
j’pense schlägt schon Ellbogenschläge
j’pense schon Messerschläge
Ich denke schon an die Wassertropfen, die in den Rinnen fließen
Ich denke schon an den Spaziergang und schreibe verdammte Verse
Dreimal am Tag duschen, Fußball, Krafttraining, der Anzug I.
Ich denke schon an die Haufen von Packs, die ich dem anziehen werde, der spielen wird
Ich denke an die B’tards, die sagen werden, dass es gut ist, mich zu schlagen und zu krächzen
Ich denke schon an das Teer-Mi, die fünf Gebete, den Teppich, an den ich schon denke
Besuchsraum und wenn ich mein Ra-Cli sehen werde
Nique seine Mutter, dein Liebling, dein Zelt, dein Onkel
Die Nachbarschaft verrottet uns, aber dort ernähren wir uns von dieser Scheiße
(In der Stadt, in der Tess, in den Krawatten)
Ich weiß nichts zu tun außer Bibi, ich weiß nichts zu tun außer diesem sser Mund
(Links rechts, Mitte, Ellbogen)
Das habe ich über dein Kind gedacht, ich habe gesehen, dass es anders war als mein Mund
(Es hat sich gerieben, es hat sich verändert, es hat sich verändert)
Dreißig freiberuflich tätig, Mili, Mili, Mili Ma Gueule
(Ich will eins, ich will zwei, ich will drei)
Ja, es gibt immer die automatische bei schlechtem Mund
(Pah pah pah pah pah)
Halt deinen Mund