Zulu (Debeinguerie #1) – Abou Debeing

Zulu (Debeinguerie #1) Songtext Übersetzungen

Wir vierteln nicht
Eine Kugel im Teleskop, wenn wir zielen, meine Gava
Es ist auf Urinpfützen oder Blutpfützen, die wir ausrutschen, meine Güte
gava Eine Aufzeichnung, die seit einem Minderjährigen abweicht. Ich habe das Gefühl, dass der Staat uns zeigt, meine Gava
Die Richter, die Prüfungen und sogar diese Bastarde des Sabberns sind es, auf die ich zeige, meine Gava
Wir verlassen den Block, wir haben Steine ​​gegessen, meine Gava
Wir scheißen weiße Kieselsteine, wenn wir knacken, meine Gava
Ich habe Drogen verkauft, ich lüge dich nicht an, ich bin tot, meine Gava
Fick diese Scheiße, meine Hände waren in der Scheiße, meine Gava
Sagen Sie Ihren Jungs, sie sollen die Klappe halten, wenn sie denken, dass sie es besser machen als sie, meine Gava
Hier verstecken sich Körper, dass wir Schwerter kreuzen, es ist die Straße, meine Gava
Münder Erde vorbei, Té-Gou, Teer
Ohrfeigen, Schläge auf die Stirn, Schläge auf die Stange, Schläge auf die Pumpe
Nichts gemeinsam, hier keine helfenden Hände
Keine Quetschungen, nur Stöße hier
Es ist Debeing, ich habe den Fluss, ich habe den Hintergrund, ich drücke mich aus, ich habe den Stil, den ich habe, den Reim
Ich bin vom Leben geprägt, ich beschreibe nicht die Straße, was ich schreibe, ich lebe es
Nicht die Nummer eins, aber ich werde alles tun, wenn Sie haben
Flügel genommen, keine Sorge, lass es uns kurz machen
Keine Zeit für Wettbewerbe zu verlieren
Ich werde wie ein Zulu I in den Krieg ziehen

Ich werde in den Krieg ziehen wie ein Zulu I.
Ich werde in den Krieg ziehen wie ein Zulu I.
Ich werde in den Krieg ziehen wie ein Zulu I.
Ich werde wie ein Zulu in den Krieg ziehen
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu

Wir haben Peitschenspuren auf dem Rücken, es werden Spuren von Sperma in ihren Kolonisten meine Gava sein
Wir wollen in Seide landen, unsere Vorfahren haben auf den Baumwollfeldern meine 400 Jahre alte Gava angefangen
Wenn du eine Leine geblasen hast, war meine Gava zu lang
Auf der anderen Seite der Medaille entfesseln die Sklaven die Kolonisten meiner Gava
Sie kommen in uns hinein, zögern Sie nicht, aber Sie müssen sich entscheiden
Es gibt Gruppen und Widerstände, die sich zurückziehen werden
So viel auf der Straße, dass Sie den Eindruck hatten, ich sei versteinert
Wenn sich vor uns eine Beute befindet, ist es offensichtlich, dass wir sie in Stücke reißen werden
Ich bin vielleicht ein Rapper, aber du für wen du meine Gava genommen hast
Du bist in deiner Rolle als Schauspieler, in deinen Geschichten ist es mein Leben, dass du meine Gava beschreibst
Wir bluten, einige Regeln überschreiten wir
Auf dem Boden stechen manchmal Kugeln
Zu Hause greifen wir an, keine Zärtlichkeit
Wir reißen Ihr Bullauge ab, weil die Zeit knapp wird
Heute ist mein Konto leer und ich bin ein einfacher Typ
Wenn es morgen voll ist, wäre ich ein bescheidener Typ, ich bin müde
Ich werde das Schicksal erzwingen
Wenn ich mein Ziel erreiche, werde ich ein Fest haben
Fick die Richterskala, alle 16 verursacht Rucke
Nicht da, um die Kriterien I einzugeben
Ich werde in den Krieg ziehen wie ein Zulu I.

Ich werde in den Krieg ziehen wie ein Zulu I.
Ich werde in den Krieg ziehen wie ein Zulu I.
Ich werde in den Krieg ziehen wie ein Zulu I.
Ich werde wie ein Zulu in den Krieg ziehen
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu
Zulu eh Zulu