My People – Abra Cadabra

My People Songtext Übersetzungen

(Quincy Tellem)
Sho, sho, sho, Problem, du weißt es schon
Sevens, O, AB
R. I. P. Kobe, R. I. P. Nish, R. I. P. MB
Sevens Gang, sho (Kayman hat den Beat gemacht)

Der einzige Weg ist nach oben (direkt nach oben)
Ich wurde aus einem Grund in diese Position gebracht (aus einem Grund)
Ich bin hier, um zu bleiben, ich bin nicht nur für ein paar Jahreszeiten hier (ein paar Jahreszeiten)
Ich will nur Gras, damit du mich nie beim Lehnen erwischst
Ich weiß, ich muss wach bleiben, weil Niggas preeing (Niggas preeing)
Wir haben mit den Mördern rumgehangen, das ist genau das, was wir sind
Sie haben versucht, uns abzusagen, aber wir haben uns nur den Sternen zugewandt (Mm)
Dann ließen ich einige Lehrer meinem Niggas sagen, dass wir es nicht schaffen würden
Wenn wir jetzt eine Versicherung brauchen, versichern wir ausländische Autos
Du kennst dieses Gefühl, wenn deine Mutter dich als Star kennt
Erinnern Sie sich noch, als diese hübschen Mädchen nicht reden wollten (Talk)
Jetzt ist es cool, weil ich seitdem wie jeden Tag auf dem laufenden bin
Jetzt können sie mich nicht mehr erreichen, der Preis ist jetzt gestiegen
Sie haben Tanisha mitgenommen, ich vermisse meine Morgendämmerung wirklich (Ja)
Sie ist so nah, aber sie ist so weit (so weit)
Ich erinnere mich an diese Scheiße wie gestern, sie hat mir das Herz gebrochen
Es fickt nur mit mir, dann musste Nisha gehen (ich vermisse meine Morgendämmerung wirklich)
Es fickt nur mit mir, dass Kobe gehen musste (ich vermisse meine Morgendämmerung wirklich)
Es fickt einfach mit mir, dass MB gehen musste (ich vermisse meine Morgendämmerung wirklich)
Sie haben meine Völker mitgenommen, ich weiß warum, aber ich weiß es nicht (ich weiß es nicht)
Das ist der Grund, warum mein Herz so kalt wird, dass ich es fühlen kann

Oh, Herr, ich habe gesehen, wie du mein Volk genommen hast. Ich frage mich nur, warum du mir nicht das Leben genommen hast. (Oh)
Weil ich meine Pistole auf meiner Hüfte habe, habe ich einen Mörder rechts von mir, aber ich weiß, eines Tages werde ich sterben

Meine einzige Frage ist „Wann?“ (Wann?)
Ich hoffe, ich habe bis dahin einen Milli gemacht (dann)
Ich hoffe, ich war bis dahin in Mekka
Dann gib meiner Mutter so viel Geld, dass sie es nicht mehr ausgeben kann
Weil ich eines Tages sterben werde, aber wann? (Wann?)
Ich hoffe, ich habe bis dahin einen Milli gemacht (dann)
Ich hoffe, ich war bis dahin in Mekka
Dann gib meiner Mutter so viel Geld, dass sie es nicht mehr ausgeben kann
Weil ich eines Tages sterben werde, aber wann?

Den Jakes Aussagen machen? (Mm-mm-mm)
Meinem Bruder einen leeren Teller lassen? (Mm-mm-mm)
Meinen Bruder wie eine Schlange behandeln? (Mm-mm-mm)
Wieder Polizei an meinem Kinderbett (Mm-mm-mm)
Den Jakes Aussagen machen? (Mm-mm-mm)
Meinem Bruder einen leeren Teller lassen? (Mm-mm-mm)
Meinen Bruder wie eine Schlange behandeln? (Mm-mm-mm)
Wieder Polizei an meinem Kinderbett (Mm-mm-mm)

Oh, Herr, ich habe gesehen, wie du mein Volk genommen hast. Ich frage mich nur, warum du mir nicht das Leben genommen hast
Weil ich meine Pistole auf meiner Hüfte habe, habe ich einen Mörder rechts von mir, aber ich weiß, eines Tages werde ich sterben

Meine einzige Frage ist „Wann?“
Ich hoffe, ich habe bis dahin einen Milli gemacht (ich hoffe und bete)
Ich hoffe, ich war bis dahin in Mekka
Dann gib meiner Mutter so viel Geld, dass sie es nicht mehr ausgeben kann
Weil ich eines Tages sterben werde, aber wann? (Ich wünschte ich wüsste es)
Ich hoffe, ich habe bis dahin einen Milli gemacht (ich hoffe und bete)
Ich hoffe, ich war bis dahin in Mekka (ich hoffe und bete)
Dann gib meiner Mutter so viel Geld, dass sie es nicht mehr ausgeben kann
Weil ich eines Tages sterben werde, aber wann? (Wann?)

Hoffe, ich habe bis dahin einen Milli gemacht (dann)
Ich hoffe, ich war bis dahin in Mekka.
Dann gib meiner Mutter so viel Geld, dass sie nicht mehr ausgeben kann, nicht mehr ausgeben kann
Bis dahin (Gib meiner Mutter so viel Geld, dass sie nicht mehr ausgeben kann)
AB (mehr ausgeben), sho