Triste Navidad – Abraham Vazquez

Triste Navidad Songtext Übersetzungen

Es gibt nichts mehr Gutes auf dem Fernseher
Es ist heute schon die gleiche Nachricht heute
Krieg gegen den Verbrecher
Die Regierung beraubt die Menschen, es wird schlimmer und
Fast niemand feiert Weihnachten, jedes Mal, wenn dies trauriger ist, aber das ist die Realität
Meine Eltern sind geschieden, in einer getrennten Familie
Sie wollen nicht mehr feiern
Während ein Kind ohne Eltern blieb, hasst ein anderes Kind seinen Vater, weil er nichts gekauft hat
Es ist Weihnachten, aber er ist arm, er sammelt nur Boote und er hat das nicht verstanden
Während er raus war, vergewaltigen sie meine Mutter, sie ist auf dem Weg nach Hause, weil sie ging
Work. She ist eine alleinerziehende Mutter, während andere sie schlagen, sie wird mich schützen
Es ist nur eine Frage der Beobachtung
Achten Sie darauf, nichts ist das gleiche
Wie wir alle zur Bildung gehen, wollte die Regierung uns nicht, und deshalb haben sie es uns an uns verkauft
Sie führen zu Krankheiten, Abtreibungen im Allgemeinen, mein Glaube an Gott bleibt standhaft
Die Gesellschaft wird jedes Mal kranker, die Werte waren verloren, sie wollen nicht mehr reagieren.
Sie beschweren sich über die schlechte Regierung und sie tun nichts davon, sie wollen nur ihre Meinung geben.
Sogar manchmal habe ich Gott gebeten, was mit der Welt passiert ist, warum hat alles auf den Kopf gestellt?
Wo ist Liebe übrig? Wenn auch ich mit Drogen gehe, um sich besser zu fühlen
Andere Waisenkinder wollen wie ich sein und ich schätze das nicht und das ist das, worauf ich gehe
Aber als die Zeit vergeht, ist es fast ein weiteres neues Jahr, das ich werde
kämpfen um das Beste, vielleicht, wenn Gott mir aufhört