I’m Done – Abstract

I’m Done Songtext Übersetzungen

Aber ich bin fertig

Ich habe dich wie Alkohol getrunken – wusste, dass du schlecht für mich bist, aber
Ich würde lieber im Gift schwimmen und es durch mein Blut laufen lassen
Du hast mich niedergeschlagen, nur um mich aufzubauen, wenn du etwas brauchst
Denn wenn die Tiefs am niedrigsten sind, fühlen sich die Hochs viel höher an
Du hast mir gesagt, du würdest mich niemals so machen wie irgendjemanden in deiner Vergangenheit
Ich habe die Kool-Aid getrunken und du hast das Glas weiter gefüllt
Hat mir erzählt, wie ich Ihnen geholfen habe, dachte, Ihr neuer Ausblick könnte von Dauer sein
Aber du steckst zu sehr in einem Zyklus fest, ich weiß, dass du immer einen Rückfall erleiden wirst
Aber ich habe wirklich für dich gekämpft, mich für dich auseinander gerissen
Schau dir an, was ich dir angeboten habe, aber es ist nicht genug für dich, ich bin fertig mit dir
Ich laufe durch diese Erinnerungen und verstehe nicht
Wie jeder das Chaos über das, was wir hatten, schätzen konnte
Es ist nicht die Tat, es ist die Lüge, die mich wirklich fertig gemacht hat
Und du hast brandneue Freunde, damit du die Geschichte drehen kannst, was du willst
Und du hast diese neue Beziehung, weil du nicht allein sein kannst
Denn wenn du es bist, werden die Lügen aufgehoben und die Wahrheit ist schwer zu besitzen

Ich weiß nicht, ob Sie sich jemals selbst reparieren werden
Aber alles was ich weiß ist, dass ich mit Tryna Help fertig bin
Ich habe alles gegeben, um dich zu fangen, wenn du fällst
Aber ich bin fertig, ich bin fertig
Ich kann nicht zusehen, wie du auseinander fällst

Ich weiß, dass du darauf gewartet hast, nein, du konntest einfach nicht widerstehen
Sag mir, ich soll weitermachen, aber ich weiß, du wolltest den Diss
Du bist jemand in meinem Herzen, ich bin nur jemand auf deiner Liste
Du nimmst Freundlichkeit für Schwäche und benutzt sie, solange sie sitzt
Als ich endlich um Respekt bat, warst du auf dem nächsten
Denn Empathie ist keine Fähigkeit, die Sie in Ihrer Brust halten
Du denkst, weil Leute dich verletzen, solltest du andere verletzen, um überhaupt zu punkten
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zu früheren Zeiten reisen
Ich würde jeden ausschalten, bevor er dich falsch gemacht hat
Denn wenn ich das täte, denke ich nicht, dass ich jemals dieses Lied schreiben müsste

Ich weiß nicht, ob Sie sich jemals selbst reparieren werden
Aber alles was ich weiß ist, dass ich mit Tryna Help fertig bin
Ich habe alles gegeben, um dich zu fangen, wenn du fällst
Aber ich bin fertig, ich bin fertig
Ich kann nicht zusehen, wie du auseinander fällst

Aber ich bin fertig
Aber ich bin fertig
Aber ich bin fertig, ich bin fertig
Ich kann nicht zusehen, wie du auseinander fällst