Move – Abstract

Move Songtext Übersetzungen

[Delaney:]
Ich habe es satt, Angst zu haben
Wenn sich nichts ändert
Und es ist mehr als nur ein dummer Scherz
Ja, er hat mich festgehalten

Singing ‚warum hast du das getan?
Warum mich das durchmachen?
Alles was ich tun will

Ich bin es leid zu spielen
Du liebst mich und hasst es
Ich möchte mich nur bewegen
Ich möchte mich nur bewegen

[Abstrakt:]
Noch eine Nacht mit dir, Hände zittern, Tryna, bewege den Stift und töte mich auf dich. Ich bin abhängig, egal was ich tue, du immer in meinem Kopf
Du hast mein Leben übernommen, mir lebendige Träume beschert, die mich nachts wach halten, bist du dir meines Opfers überhaupt bewusst, hast mir die Hoffnung auf ein normales Leben genommen, du lachst, weil du weißt, dass ich das nie wollte, du hast meine Zukunft übernommen Hilfe bei meiner Vergangenheit, ist das ein Deal mit dem Teufel oder ist das ein Deal mit einem Gott, bin ich nur im Krieg mit den Chancen oder bin ich kurz davor, die Gewinnschwelle zu erreichen, du weißt, dass ich dich anlügen würde, um zu sagen, dass ich niemals Denken Sie darüber nach zu gehen, irgendwie glaube ich immer wieder, größere Gründe, warum Sie mich am Atmen halten. Ich weiß, dass es Leute gibt, die es brauchen. Ich hoffe nur, dass es richtig ist, dass ich sie führe. Ich hoffe, Sie haben etwas Größeres geplant, denn in letzter Zeit bin ich es Ich frage alles, aber ich weiß, dass wir zu weit gekommen sind, um zurück zu gehen. Hoffe nur, dass du mir nicht in den Rücken stichst

[Delaney:]
Singing ‚warum hast du das getan?
Warum mich das durchmachen?
Alles was ich tun will

Ich bin es leid zu spielen
Du liebst mich und hasst es
Ich möchte mich nur bewegen
Ich möchte mich nur bewegen

[Abstrakt:]
Zurück in meinem Schlafzimmerstudio dachte ich, wir wären vor Jahren hier raus und würden 2 Jobs arbeiten, ohne dich zu zählen. Du ziehst nicht wirklich an Gewicht, wie du es versprochen hast, du nimmst nicht wirklich Gestalt an, wie sie es versprochen haben Du machst nicht wirklich Bewegungen, wie wir es dir vorgestellt haben, aber verdammt, wir arbeiten, bis wir endgültig weitermachen. Millie on Millie, wenn ich über Ansichten spreche. Es ist nicht so, als hätte die Welt nicht gehört, was wir tun. Ich arbeite in diesen Stunden, nur damit ich mich bewegen, in die Stadt und zurück zur Crew zurückkehren kann. Ich schwöre, ich verliere den Verstand. Ich schwöre, ich verliere die Zeit. Ich schwöre, dass ich vorbei bin Aufgrund der Krone weißt du, dass ich für meine arbeite

[Delaney:]
Singing ‚warum hast du das getan?
Warum mich das durchmachen?
Alles was ich tun will

Ich bin es leid zu spielen
Du liebst mich und hasst es
Ich möchte mich nur bewegen
Ich möchte mich nur bewegen