Still Woke — Abstract

Still Woke Songtext Übersetzungen

[RoZe:]
Manchmal, ja, manchmal
Es wird schwer, meine Ziele zu erreichen
Manchmal, ja, manchmal
Ich tue so, als wäre ich ganz nah dran
Manchmal, ja, manchmal
Ich muss mein Leben auf alle legen
Manchmal, ja, manchmal
Ich kann nicht träumen, weil
Ich bin immer noch aufgewacht

(Ich bin immer noch aufgewacht)

[Abstrakt:]
Mein Leben ist Musik, wenn ich dieses Mikrofon drücke, erhalte ich die Kontrolle
Ich spreche nur durch meine Seele, wenn meine Gedanken überlastet sind
So lange mir kalt war, war mein Herz gefroren
Laufband Emotionen, wie zum Teufel war ich vermutlich zu wachsen
Aber wie zum Teufel sollten sie wissen, dass meine Ambitionen mich dazu gebracht haben, diejenigen zu zerstreuen, die Distanz zu mir und meinen Zielen schaffen
Ich war so bitter und fühlte mich wie der Kleinste im Wurf
Aber jetzt liefere ich wie Dominos Abendessen, ruf mich an wie auch immer, kann mich aber nicht Quitter nennen
Ich stecke in meiner Arbeit fest, sie wollen alle gegessen werden, aber dann sind sie Nachtisch
War nicht hier in der Küche, ich habe gegessen und Geschirr gemacht, warum sie hier zum Nachtisch sind
Sie tryna Frau das Spiel, aber alles, was sie jemals tun, ist flirten
Ich gebe mein Herz, ich gebe meine Seele, ich schwöre, ich habe wirklich gearbeitet
Jetzt sehen sie zu mir auf, wir sehen aus der gleichen Höhe auf der gleichen Erde
Gehen Sie den gleichen Boden durch den gleichen Dreck, leben Sie die gleiche Liebe und den gleichen Schmerz
Weil ich immer noch aufgewacht bin, aber meine Träume necken mich immer wieder
Sie fragen, wann ich in die Luft jagen werde, aber das liegt nicht an mir

[RoZe:]
Manchmal, ja, manchmal
Es wird schwierig, meine Ziele zu erreichen
Manchmal, ja, manchmal
Ich tue so, als wäre ich ganz nah dran
Manchmal, ja, manchmal
Ich muss mein Leben auf alle legen
Manchmal, ja, manchmal
Ich kann nicht träumen, weil
Ich bin immer noch aufgewacht

[Abstrakt:]
Ich bin immer noch schreiend aufgewacht, was zum Teufel ich tun muss
Wo zum Teufel muss ich es hinbringen, nur um es zu dir durchzubringen
Wechsel der Zustände, ständige Bewegungen, ich habe sogar die Crew gewechselt
So ist es passiert, aber ich wollte es nicht tun
Denken Sie daran, über die Spitze zu sprechen und darüber, wie wir es schaffen würden
Erdbeben, wenn wir auf dem Boden aufschlagen, bis zu dem Tag, an dem wir es schaffen
Hielt es konzentriert, während sie verwässerten, deshalb hassten sie es
Bis ich lerne, es neo in der Matrix zu simulieren
Kampf Rappin nicht nach Wahl, aber wo ich bin, sollte ich mich freuen
Rollin durch die Stadt mit der Crew, die wir Jungs schreien
Wir als nächstes, wie wir mit Khaled es genannt haben, fühlen uns am besten
Mädchen wollen, dass ich unterschreibe, indem ich Gewicht von meiner Brust nehme
Gott und ich mögen uns nicht einig sein, aber in diesen Tagen fühlte ich mich gesegnet
Ziemlich verrückt, wie dieses Leben mir gehört
Immer noch aufgewacht, aber ich werde meinen Glanz bekommen, gelangweilt, pleite, du weißt, ich schleife immer noch
Vielleicht werde ich eines Tages aufwachen und feststellen, dass ich die ganze Zeit geträumt habe

[RoZe:]
Manchmal, ja, manchmal
Es wird schwierig, meine Ziele zu erreichen
Manchmal, ja, manchmal
Ich tue so, als wäre ich ganz nah dran
Manchmal, ja, manchmal
Ich muss mein Leben auf alle legen
Manchmal, ja, manchmal
Ich kann nicht träumen, weil
Ich bin immer noch aufgewacht

(Ich bin immer noch aufgewacht)