XOXO – Abstract

XOXO Songtext Übersetzungen

[Joint Inc:]
X und O
Sag mir, wohin sie gegangen sind
Deine Umarmungen, deine Küsse, Baby, ich muss es wissen
X und O
Sag mir, wohin sie gegangen sind
Ich vermisse diese X und O

[Abstrakt:]
Ich fühle mich wie Kanye, nein, nicht der alte Kanye, besessen von Zielen Kanye, keine Zeit, Kanye zu halten, wie viel wir Kanye verkauft haben, wie wo meine Seele ist Kanye, besessen von dem nächsten, kann ich nicht sagen, in dem ich heute lebe. Ich schreibe seit Wochen, ich lasse mein Geschenk auf einer Seite, ich bin darauf getreten und habe geschlafen. Ich habe endlich den Käfig ausgebrochen, mich angemeldet und meine Statistiken überprüft, die wir Tausende am Tag machen. Es tut mir halbherzig leid, dass mein Herz einfach nicht in der war Ich bin konzentriert, du weißt, dass ich im Mai in Schweden sein werde, das Team im Studio die ganze Welt umhauen werde, früher davon geträumt habe, so zu träumen, das gefällt dir überhaupt nicht, das Schicksal ruft mich an Name, aber dein Name, den ich nur schwer anrufen kann, mein Glanz ist höher als je zuvor. Ich bin vom Herbst versteinert. Wenn ich nicht jede Sekunde arbeite, arbeite ich überhaupt nicht. Ich wünschte, ich könnte lieben, wie ich es früher getan habe. Ich wünschte, ich war stark für uns beide, Eis in meinem Wagenheber, das ist genau die Art, wie ich damit umgehe

[Joint Inc:]
X und O
Sag mir, wohin sie gegangen sind
Deine Umarmungen, deine Küsse, Baby, ich muss es wissen
X und O
Sag mir, wohin sie gegangen sind
Ich vermisse diese X und O

[Abstrakt:]
Außer Sichtweite, es ist einfach zu viel auf dem Spiel, nicht genug Zeit am Tag und nicht genug von mir, um das Level zu erreichen, nach dem ich gesucht habe, und dir zu sagen, wie ich mich gefühlt habe, während die Welt an mich denkt Mir geht es gut, denn dieser Ruhm ist kein Geld und dieses Leben ist nicht frei. Ich weiß, wie ich mich gefühlt habe und was ich fühle, nicht ich. Ich mache mir mehr Sorgen um mein Auftauchen als darum, mich wirklich vollständig zu fühlen Ich sehe weniger von der Realität, mehr ich lebe meine Träume, ich habe keine Zeit für dich, ich habe kaum Zeit für mich, ich bin hier draußen und mache die Schritte, die meine Familie braucht. Versprich es dir, wenn ich sie bekomme dass ich hier sein werde, wenn du brauchst, aber ich weiß, dass du die Hoffnung verlierst, wer ich sein soll, ich habe ein Loch in meinem Herzen, ich habe eine Panne in meiner Seele, habe ein paar Schrauben in diesem Kopf gelöst das ich besitze, aber ich bin hier und halte die Waffe, ich habe meine Seele neu verkabelt, und ich bin derjenige mit dem Philips-Kopf, der so übrig bleibt

[Joint Inc:]
X und O
Sag mir, wohin sie gegangen sind
Deine Umarmungen, deine Küsse, Baby, ich muss es wissen
X und O
Sag mir, wohin sie gegangen sind
Ich vermisse diese X und O