A Hustler’s Prayer – Ace Hood

A Hustler’s Prayer Songtext Übersetzungen

Ich tadelte den Teufel von mir weg
Keine Waffe gegen mich darf gedeihen
Bete für mich Mama
Live, Hunger

Wenn ich sterben soll, bevor ich wache
Ich bete und bat den Herrn, für meine Seele zu nehmen
Niggas dyin ‚jeden Tag, also halte ich diesen Glock auf mich
Ich bin nur dankbar, dass ich aufgewacht bin, um einen anderen Tag zu sehen Hey Eye
[x2]

Mann, ich bin krank und müde von diesem Bullshit
Und ich verlor meinen Hund und ich fühlte mich so das Schlimmste, dass es bekommen könnte
Bis ich meine Tochter verlor, fühlte sich wie das vollständige Clip
Und ich lege es in mein Verstand Gefühl für die Hand, ich werde nur langsamer Sip
Kurz, ich bin viel zu betonen und ich bin wieder gesegnet, weil ich noch hier bin
In diesem Spiegel schaue ich einen Mann ohne Angst
Oh Herr, oh Herr, diese Welt ist die Hölle, obwohl wir dabei leben
Ich muss meine Atmosphäre behalten. Oh warum? Oh, warum muss ich einfach aufbewahren?
Tryin ‚, um es in einer Welt so echt zu halten, so gefälscht, jetzt kann ich einen Zeuge bekommen?
Hat Niggas über Jordanien tötet, um das Leben im Gefängnis zu bekommen
Ich versuche dir, den Mann zu sagen
Beobachten Sie die, die Sie herumhängen
Der Feind nähert sich jetzt an jeder Sekunde

Wenn ich sterben soll, bevor ich wache
Ich bete und bat den Herrn, für meine Seele zu nehmen
Niggas dyin ‚jeden Tag, also halte ich diesen Glock auf mich
Ich bin nur dankbar, dass ich aufgewacht bin, um einen anderen Tag zu sehen Hey Eye
[x2]

Ich bin früh am Morgen aufgewacht, sagte, ich muss es bekommen
Loadin ‚hinauf meine Pistole, bete ich nur, dass alle meine Sünden vergeben werden
Und ich weiß, dass ich falsch bin, aber Mama, du bustst nur für mich
Ich muss dieses Geld so machen, dass meine Familie für immer isst
Dieses Jesus-Stück um meinen Hals behält den Teufel von mir weg
In einem alten Schulschnitt lasst uns das Problem mit mir auf dem Geheimnis halten
Just Hopin ‚Richtig, aber der Mann oben, bevor ich zum Schluss gehe‘
In nichts weniger als ein G, so begraben sie mich
Barmherzigkeit auf ‚em
Wenn ich sterben soll, bevor ich wache
Ziehen Sie mich mit einem Alkohol heraus, wenn Sie im Wach sind
Und ich werde gut sein, solange ich meine Tochter gerade kenne
Realste Scheiße, die ich je geschrieben habe, hat dies ein Hustler-Gebet

Wenn ich sterben sollte, bevor ich warte
Ich bete und bat den Herrn, für meine Seele zu nehmen
Niggas dyin ‚jeden Tag, also halte ich diesen Glock auf mich
Ich bin nur dankbar, dass ich aufgewacht bin, um einen anderen Tag zu sehen Hey Eye
[x2]