Interlude (Part 2) – Ace Hood

Interlude (Part 2) Songtext Übersetzungen

Du siehst Leute für wer und was sie sind, dawg
Zum Beispiel, wenn Sie nicht viel haben
Sie wissen, oder Sie versuchen nur, es herauszufinden
Sie im Raum, um es herauszufinden
Und zitieren, nicht zitieren, die Leute denken das sofort, weil dieser Typ erfolgreich ist
Oder diese Person macht etwas so gut, dass sie alles zusammen hat
Ich habe nur an die Idee geglaubt und daran, dass ich nicht nur das durchgezogen habe
Aber ich bin durchgezogen, ich bin stärker durchgezogen
Als wären wir stärker als je zuvor
Und für mich steht das Beste noch bevor
Sie kennen mich, ob ich eine Uhr trage oder in einem schönen Auto vorfahre, ich bin, wer ich bin, von ganzem Herzen
Ich denke, irgendwann ist es einfach… es ist für mich abgelaufen. „Weißt du, was ich sage?“
Und wie, ich bin eine Liebe, die für immer dämmert, wie, weil du weißt, dass mein Nigga
Was wir erreichen konnten, ist wie… es ist unglaublich
Es ist so mächtig, nur weil es großartig ist, verdammte Menschen zu sein
Indem wir großartige Menschen sind, großartige Entscheidungen treffen und großartige Musik machen
Und einfach die beste Version von dir zu sein, die du sein kannst
Ich bin gesund, ich passe auf mich auf
Ich bin das Juwel, ich bin der Diamant
Ich sage dir dawg, ich bin ein guter Nigga ‚, ich bin ein… weißt du was ich meine?
Weil ich auf einer echten Ebene so viel Scheiße habe, dass ich es tun möchte
Weil jeder dir immer sagen will, „aber sie haben es so gemacht“, und ich verstehe, das ist eine Möglichkeit, es zu tun
Aber du musst die Tabelle der Möglichkeiten offen halten, denn alles kann passieren, weißt du was ich sage?
Die Leute fragen mich immer wie: „Yo, warum bist du so geschreddert?“, Weil ich es gewohnt bin, die Treppe zu nehmen, ich bin es gewohnt…
Ich bin es gewohnt, die Treppe zu nehmen und mich nach oben zu bauen. Ich bin es gewohnt, von diesem Ort zu kommen und mich nach oben zu arbeiten