FM 98.99 – Il Banco degli Imputati – Achille Lauro

FM 98.99 – Il Banco degli Imputati Songtext Übersetzungen

„Ich stand vom Dock auf
Der Anwalt zog mich an den Ärmel, um mich zu verstehen, dass ich nicht sprechen sollte
Er sah Angst aus
Die Luft von jemandem, der nicht weiß, wie man mit einer Situation umgeht
Als wäre er an meinem Ort, den ich hatte
waren 48 Stunden in einer Zelle gesperrt, die darüber nachdachte, was zu sagen ist
Sie ließen mich mit den Lichtern schlafen
Die kalte Luft und eine Decke, die nach Pisse roch
Während sie mir wiederholten: „Diesmal ist es dein Schwanz
In dieser Nacht endeten Sie alle im Gefängnis “
Ich hatte gerade genug Zeit, um zu versuchen, nicht wie ein schlechter Mensch, das Absbassandomi-Haar auszusehen, diese Armbänder von Handgelenk- und Halsketten aus dem Hals abzunehmen, als wären sie Ketten, die mich zu einer anderen Person inhaftierten
Ich dachte an meine Mutter, wie es gemacht hatte, um es zu vermeiden
Ich war vor der Kreuzung, Dante beschreibt es als immenser Abgrund, der sich in den Darm der Erde öffnet
Diese unterirdische Hohlraum öffnete sich, als Lucifer, nach seiner Rebellion gegen Gott aus dem Himmel ausgeschlossen hatte, in das Zentrum der Erde geworfen wurde
Ich stand auf und ich sagte: „Mr. Richter, ich habe einen Fehler gemacht“
Und während der Anwalt mich von diesem Ärmel zog, dachte ich gerade: „Ich möchte nicht so enden“
Und jemand da oben
Er spürte es “