Paper Cliché – Action Action

Paper Cliché Songtext Übersetzungen

Ich möchte meinen Kopf nehmen und ihn extra weit aufschneiden. Willst du oh die Gedanken untersuchen, die zu cricle scheinen
Innerhalb. Töte meine Gedanken oder stelle mich in Bereitschaft. Ich bin so vorbei, ich bin so vorbei… Lass uns das öffnen
Himmel und lassen Sie die Klischees gießen. Alles wurde schon früher besser ausgeführt. 8-Bit-Fantasien, ich bin gestern
Technologie. Folge dem Anführer, spring mit mir ab. Der Wein tropft mit dem Blut von meinem Finger
Tipps. Das Mitochodrion ist empörend, bitte pass auf. Fleischfressende Zellen gewinnen gegen Ihre
Krebslippen. Also komm rüber, komm rüber… Oh mein Gott, ich möchte dich auseinander reißen. Ich gehe, aber ich bin immer noch
schlafend. Oh mein Herr, das ist Gotteslästerung. Weck mich auf, bevor ich zu tief falle. Ich wünschte, ich hätte einen originellen Gedanken
in meinem Schädel. Alles wurde schon eine Million Mal gemacht. Meine Traumsequenz ist mein Leben geworden oder
So scheint es. Alle meine Freunde sind tot, in einer perfekten Szene. Oh mein Gott, ich möchte dich auseinander reißen. ich bin
Ich gehe, aber ich schlafe immer noch. Oh mein Herr, das ist Gotteslästerung. Weck mich auf, bevor ich zu tief falle. Auch in
tief. Ahnungslos und taub. Ich will dich verletzen, aber ich kann dich nicht schnell genug schneiden. Die Tinte tropft und meine
Brief ist ein Chaos geworden. Ich möchte dich hassen, aber Hass ist Liebe, nur umgekehrt. Warum reden wir über Dinge?
dass wir am meisten verabscheuen?