Die Tonight — Adam Calhoun

Die Tonight Songtext Übersetzungen

[Upchurch:]
Ich könnte heute Nacht sterben, aber wenn ich es tue, ist Imma in Ordnung
Und wenn ich heute Nacht sterbe, stehe ich wenigstens zu dem, was ich gesagt habe
Ich habe zwei Gräber gegraben, eines für mich und eines für den Motha-Ficker, der mir im Weg steht
Und wenn ich heute Nacht sterbe, kann ich zumindest sagen, dass ich nie weggelaufen bin!

Sechs Fuß tief, tief tief im Schnitt
Schaufel und Plane rollten im Lastwagen zusammen
Paar alte Biker und sie wissen, was los ist
Dreh mein iTunes, schüttle sie, ich mache die Leute wütend
Und ein Kinderschänder könnte im Schlamm landen
Knochen in der Scheiße einiger Wildschweine
Zähne im Grundstück einer kleinen weißen Kirche begraben
Ich bin irgendwo, Hund GPS funktioniert nicht
Wenn die Bullen alle ein bisschen dreckig sind
Aber sie bleiben in meinem Team, ich habe das Babygesichtsgeld bekommen
Du kannst all diesen Schmuck kaufen, ich werde in meine Gemeinde investieren
Wenn wir beide in den Boden gehen, füllen Sie ihn mit vielen glänzenden Dingen
Ich habe tagelang Messing bekommen, Pitbulls mit Zähnen, die so messerscharf sind, wie man denkt
Meine Frauen schliefen mit einem Weißen Hai
Ich bin nicht tryna prahlen, aber mein A-Team ist zu groß
Einige verrückte Mutterficker auf der Scheiße von 1900
Es ist Zeit für eine Veränderung, ya ich bin mit ein paar Freunden gekommen
Wem es nichts ausmacht, schlammig und blutig zu werden und für etwas zu stehen
Und diesem korrupten Land einen Sinn geben
Mach weiter, großer Hund, komm her und sag etwas

Ich könnte heute Nacht sterben, aber wenn ich es tue, ist Imma in Ordnung
Und wenn ich heute Nacht sterbe, stehe ich wenigstens zu dem, was ich gesagt habe
Ich habe zwei Gräber gegraben, eines für mich und eines für den Motha-Ficker, der mir im Weg steht
Und wenn ich heute Nacht sterbe, kann ich zumindest sagen, dass ich nie weggelaufen bin!

[Adam Calhoun:]
Du kannst es bekommen, Imma kämpfe bis zu meinem Tod
Ich war noch nie vor einem Feind auf der Flucht
Schwer bis an die Zähne bewaffnet, bekam eine Armee mit mir
Und ich bin bereit zu sterben, wenn du mir drohst
AK’s, AR’s, du bist nicht der, von dem du sagst, dass du es bist
Kugeln fliegen und bringen Geister auf den Friedhof
Vollmond beleuchtet das Schlachtfeld
Kämpfe bis zu meinem letzten Atemzug und mein Blut spritzt hier
Atme einfach eine Minute
Denken Sie nur eine Minute
Du willst nicht in den Krieg ziehen
Oder wir könnten es bekommen, ja, wir könnten es direkt zu Ihrer Haustür bringen
Ich glaube nicht, dass du diesen Weg gehen willst
Es ist nicht bekannt, dass ich herumficke, herumficke
Imma wirft hundert Runden
Lege deinen kalten Körper in den verdammten Boden
Holen Sie sich die Punktschlampe, wenn ich Sie mit der hohlen Runde schlug
Was zum Teufel redest du da?
Ich will nicht darüber reden
Lass deinen Körper genau dort liegen und lege etwas Kreide darum
Warum ich so hart gehen muss
Warum bist du so verdammt weich?
Ruf deinen Mann an, du bist eine verdammte Schlampe, du bist schon verdammt verloren

[Upchurch:]
Ich könnte heute Nacht sterben, aber wenn ich es tue, ist Imma in Ordnung
Und wenn ich heute Nacht sterbe, stehe ich wenigstens zu dem, was ich gesagt habe
Ich habe zwei Gräber gegraben, eines für mich und eines für den Motha-Ficker, der mir im Weg steht
Und wenn ich heute Nacht sterbe, kann ich zumindest sagen, dass ich nie weggelaufen bin!