Assistant Principal’s Big Day – Adam Sandler

Assistant Principal’s Big Day Songtext Übersetzungen

[Durch ein Mikrofon sprechen]
„Guten Morgen Studenten und Fakultät,
Wenn ich bitte Ihre Aufmerksamkeit haben könnte.
Wie Sie vielleicht wissen oder nicht wissen,
Principal Cambell wird wegen einer Halsentzündung für den Rest der Woche nicht hier sein.
Verlasse mich, stellvertretender Direktor Dunbar,
als einziger Administrator der Schule für die nächsten Tage. “

„Obwohl die von Principal Cambell festgelegten Richtlinien gleich bleiben werden,
Es wird einige zusätzliche Vorschriften geben, die Sie ebenfalls befolgen müssen. “

„Nummer Eins –
Rauchen außerhalb des Verwaltungsgebäudes ist nur während der Mittagspause gestattet. “

„Nummer zwei –
Die Duscheinrichtungen der Mädchen werden aus dem Umkleideraum in mein inneres Büro verlegt, wo ich den Mädchen beim Waschen ihrer Brüste und ihres Gesäßes zusehen kann, während ich mit mir selbst spiele. “

„Nummer drei –
Während des Duschens darf keines der Mädchen über die Größe meiner Genitalien kichern oder lachen.
Augenkontakt mit mir ist ebenfalls verboten. “

„Nummer vier –
Mädchen werden ermutigt, sich frei zu waschen, wenn ich mich dem Orgasmus nähere. “

„Nummer fünf –
Während ich ejakuliere, muss sich die Turnmannschaft der Jungen gegenseitig ausziehen
Verbreite den Adler vor mir und sättige dich mündlich, bis ich mit dem Ejakulieren fertig bin. “

„Schließlich Regel Nummer sechs –
Jeder Schüler, der beim Schreiben von Graffiti erwischt wird oder das Eigentum der Schule verunstaltet, wird automatisch suspendiert.
es sei denn, sie masturbieren. “

„Wenn Sie Fragen zu diesen neuen Vorschriften haben,
Ich werde in meinem Büro sein und es mit einem Daumen in meinem Arsch verprügeln. “

„Guten Tag“