Baby Hi – Adam Sandler

Baby Hi Songtext Übersetzungen

Sie gehen jemals auf die Straße hinunter und Sie sagen Hallo zu einem Baby? Und ähm… und das Baby geht…
[Imitiert Baby sprechende Kiberish] und du gehst, „yeah, das ist großartig.“ Und dann… und die Mutter geht „, kann er sagen:“ Hallo „zurück.“ Und du gehst: „Oh, ja?“ Und das Kind geht…
[spricht Gibberish] Du gehst: „Da ist es.“ Dann geht Mutter, „Nein, er kann es wirklich sagen.“ Und das Kind geht…
[spricht Gibberish] und du gehst: „Hey, das war großartig.“ Die Mutter geht: „Nein, er kann es wirklich sagen.“ Und das Kind geht…
[spricht Gibberish] und du gehst: „Da ist es. Das war es, richtig?“ Und die Mutter ist wie „Nein! Sag es. Sag Hallo.“ Und das Kind ist wie…
[spricht Gibberish] und… und dann die Mutter der Mutter, „was zum Teufel? Sag es! Du hast es früher gesagt!“ Und das Kind ist wie…
[spricht Gibberish] und du bist wie, „Hey, das war ein voller Satz. Das ist besser als“ Hallo „.“ Und die Mutter ist wie, „was für das…? Ich bin so sauer auf dich, Baby!“
[Gelächter] Und dann mag sie die Hände das Baby und ist wie: „Ich muss das weggehen. Das ist sehr entmutigend für mich. Er sagte es früher!“ Und du hältst das Baby, wie… „Sag es. Gehen Sie weiter und sagen Sie es. Sag ‚Hi‘. Komm schon, du bist deine Mutter wirklich verärgert.“ Und das Kind schaut dich an… und du bist wie, „komm schon, geh raus.“ Es wird sie besser fühlen. Und das Kind ist wie…
[spricht Gibberish] und du bist wie: „Du kannst es tun. Komm schon.“ Und das Kind ist wie…
[Sprechen Sie gibberish leise]
[Whispers] „Hilf mir.
[Gelächter] Sie… sie… sie lässt mich nicht geimpft werden. “
[Gelächter] Komm schon, es gibt keinen Beweis dafür, dass das noch gut oder schlecht ist.
[spricht Kiberish]
[RAGY VOICE] „Ich bin viel krank geworden.“