Cool Guy 5 – Adam Sandler

Cool Guy 5 Songtext Übersetzungen

[Sean fährt mit seinem Auto zu einer Nutte]

[MÄDCHEN 5:] Hey, Schatz.

[SEAN:] S’up Baby? Sieht alles glatt aus, steht um 3 Uhr morgens an der Ecke und scheißt. Dir kalt, Baby? Du willst mich als Decke benutzen?

[MÄDCHEN # 5:] Ich mache nur mein Ding.

[SEAN:] Nun, bedeutet es dein Ding, dein Ding zu machen? Weil ich gerne einen Teil meines hart verdienten Geldes investieren würde, um dich zu lieben, wenn du weißt, worauf ich hinaus will.

[MÄDCHEN # 5:] Nun, wie viel hast du, großer Mann?

[SEAN:] Nun, ich bin bereit, 50 Dollar auf deinen Arsch zu werfen, aber es gibt eine Bedingung.

[MÄDCHEN # 5:] Was ist das?

[SEAN:] Du wirst deine luziden Lippen auf… meinen… Slub-a-Dub legen müssen.

[MÄDCHEN # 5:] Oh, das kann ich.

[SEAN:] Kannst du?

[MÄDCHEN # 5:] Mm-hmm.

[SEAN:] Du meinst, du wirst dich nicht über die Tatsache lustig machen, dass ich meine Gizza-Gazza einen „Slub-a-Dub“ genannt habe?

[MÄDCHEN # 5:] Schatz, du kannst dein Ding so nennen, wie du willst, solange du 50 Dollar hast.

[SEAN:] Oh sna… na gut, dann sind hier die 50 Dollar,
[öffnet die Hose] und hier ist mein Flip-Stick, jetzt fang an, das Ding zu benetzen.

[MÄDCHEN # 5:]
[Öffnet seine Tür] Sir, Sie sind verhaftet.

[Polizeiauto hält an]

[SEAN:] Du musst hier verdammt verrückt sein.

[MÄDCHEN 5:] Nein, bin ich nicht.

[COP:] Gute Arbeit, Denise. Wir bringen ihn von hier weg.

[Cop Handschellen Sean]

[SEAN:] WAS?!?! Wirst du meinen Arsch verhaften, weil du versucht hast, auf meinem Slip ’n‘ Slide mitzufahren? Scheiß auf diese Scheiße.

[MÄDCHEN # 5:] Hey Schatz, wenn du ins Gefängnis kommst, wirst du am anderen Ende einer Rutsche sein, und ich hoffe, du hast Spaß.

[SEAN:] WWWWHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTT?!?!?!

[Polizist wirft Sean hinter das Polizeiauto]

[COP:] Geh einfach in den Rücken, Arschloch.

[MÄDCHEN # 5:]
[von außen] Du kranker Fick.

[SEAN:] Verdammt!!
[weint] Das ist ein Haufen Scheiße!!!

[PEEPER:] Piss mich an.
[auch hinten im Polizeiauto]

[SEAN:] WAS?!

[PEEPER:] Bitte, piss mich an.

[SEAN:] NEIN!!!

[PEEPER:] Nur ein Geklingel.

[SEAN:] Scheiß drauf, halte ihn von mir fern.

[PEEPER:] Urin.

[SEAN:] Halten Sie diesen Mann von mir fern.