Crazy Love – Adam Sandler

Crazy Love Songtext Übersetzungen

[Adam:] Es macht dir nichts aus, dass ich denke, jeder ist ein Roboter und alle meine Gespräche werden aufgezeichnet

[Lisa:] Und es macht dir nichts aus, dass alle meine Hosen viel zu kurz für mich sind
und ich habe vor langer Zeit auch jemanden mit einer Schere erstochen (ha-ha-ha)

[Adam:] Und es ist dir egal, dass ich tote Tiere von der Seite sammle
von der Straße dann so tun, als wären sie am Leben und denken, ich bin ein berühmter Fußballspieler

[Lisa:] Und du hast kein Problem mit mir
Wenn ich Leuten folge, die ich noch nie getroffen habe, zwinge ich sie, nachzuschauen
Beim Porträt von Neil Diamond habe ich mich auf den Rücken tätowiert

[Adam:] Es ist sehr hübsch, Baby

[Beide:]
Nun, Sie müssen von oben geschickt worden sein
Du bist alles, woran ich denken kann
Du bist genauso psychotisch wie ich
Meine verrückte Liebe

[Adam:] Nun, es stört dich nie, wenn ich meinen Schneeanzug trage
jeden Abend ins Bett und ich lasse dich in Zungen zu mir sprechen, bis ich einschlafe

[Lisa:] Bla bla bla bla bla

[Adam:] Danke

[Lisa:] Und du machst dich nicht über mich lustig, weil ich immer noch rum mache
mit meinem Stiefvater und ich erzähle auch allen, dass ich auf einem UFO war
seit zweieinhalb Jahren

[Adam:] Ich glaube du Zuckerkuchen

[Beide:]
Weil unsere Liebe auf dem richtigen Weg ist
Ich gehöre dir, dir gehört mir, das ist eine Tatsache
Vergessen Sie nicht, Ihren Prozac einzunehmen
Meine verrückte Liebe

[Adam:] Nun, gestern habe ich einen Mann gekitzelt, der nicht einmal da war

[Lisa:] Oh, drei Tage zuvor bin ich in meinem Haus die Straße runtergerannt
Wonder Woman Unterwäsche

[Adam:] Es war mir egal, Babe, ich weiß, ich hatte nie einen Job, weil ich Angst habe
um mit Leuten zu sprechen, weil ich weiß, dass sie alle Roboter sind, die Informationen suchen

[Lisa:] Sie können dich nicht täuschen, Schatz
Und ich weiß, dass du weißt, dass ich derjenige bin, der meinen Cousin verbrannt hat
Chesters Haus zu Boden, aber Sie haben den Bullen gesagt, dass wir draußen sind
Gesellschaftstanz, als der kam und dich befragte

[Adam:] Ich bin kein Fink, Puppengesicht

[Beide:]
Weil wir wissen, dass es wahr ist
Nur ich könnte dich lieben
Wir essen beide mit unseren Händen
Meine verrückte Liebe

[Lisa:] Meine verrückte, verrückte Liebe

[gesprochen, um zu enden]

[Adam:] Oh, ich wünschte, alle außer dir wären tot, Baby

[Lisa:] Mir geht es genauso. Würden Sie Makkaroni auf mich werfen?

[Adam:] Oh ja, hier bist du

[splurt]