Daddy’s Beard – Adam Sandler

Daddy’s Beard Songtext Übersetzungen

Papa hat sich heute den Bart rasiert
Schnurrbart und Koteletten gingen weg
Papas Lippen sind wirklich klein
Hat überhaupt kein Kinn
Papa hat einen großen Fehler gemacht

Mein Vater hat sich immer rasiert… Mein Vater hatte einen Bart und dann rasierte er buchstäblich alle zehn Jahre seinen Bart. Wie, fragte uns nicht, kam nur verdammt noch mal aus dem Nichts, rasiert. Es war… Jedes Mal, wenn mein Vater seinen Bart rasierte, war es das einzige Mal, dass Sie ihn verletzlich aussehen sahen. Als er zum ersten Mal aus dem Badezimmer kam, war er wie…
[Gelächter] Ich sagte: „Papa hat Grübchen?“ Ich wusste nicht, dass Dad Grübchen hat. “
[Lachen]
[ahmt Vater nach] „Es wird nachwachsen.“ Warum hast du es getan? „Ich weiß es nicht.
[Gelächter] Es war… es juckte. „“ Es juckt seit zehn verdammten Jahren? „“