Dick Pic – Adam Sandler

Dick Pic Songtext Übersetzungen

Ich habe mein erstes Schwanzfoto gemacht, alle zusammen.
[jubelt] Danke. Ein Schwanzpickel ist… das ist eine seltsame Sache. Es gibt keinen Grund für mich, das zu tun. Ich bin verdammt verheiratet. Aber alle meine Freunde machen sie, also denke ich: „Was zum Teufel, lass mich nur… zumindest kann ich Teil des Gesprächs sein, wenn sie über ihre Schwanzbilder sprechen. Ich kann gehen.“ Oh Ja, auf jeden Fall. „Weißt du?
[Gelächter] Also mache ich meine erste Schwanzauswahl. Ich schaue zurück. Im Hintergrund ist ein Geist. Das Bild zeigt also einen Geist und ich frage: „Ich lebe in einem verdammten Spukhaus?“ Ich hatte keine Ahnung. Ich möchte allen zeigen… denn… wie hoch sind die Chancen, das zu fangen? Aber mein Schwanz sieht nicht so gut aus, wie ich es auf dem Bild haben möchte. Außerdem war der verdammte Geist wirklich groß, also ließ er meinen Schwanz nicht… genau aussehen. Außerdem hielt der verdammte Geist ein Lineal neben meinem Schwanz. Ich sagte: „Was zum Teufel ist dein Problem?“ zum Geist. Er war wie… Der Geist war wie: „Ich lebe auch hier. Ich mag es, Spaß zu haben.“