Pibb Goes Surfing – Adam Sandler

Pibb Goes Surfing Songtext Übersetzungen

Sie waren dort unterwegs, Mr. Pibb

Es war nicht zu schmerzhaft, hier draußen zu den großen Wellen zu paddeln, wie du sie gerne nennst, Sonny!

Sah es nicht aus

Eigentlich war es ein schönes Aufwecken für meine Laticerace-Muskeln

Wasser ist ziemlich schön, oder?

Junge, oh Junge, das Hawaii-Meer ist wie eine warme Tasse Java!
Temperaturo perfecto wie die Afrikaner sagen könnten!

Ja, ja… Also hör mir eine Sekunde lang zu, wenn das Set hereinkommt, bleib einfach flach auf dem Brett und zeige auf den Strand. Ich sage dir, wann du mit dem Paddeln beginnen sollst, und halte das Paddel, bis die Welle dich packt

Ich höre dich! Lass Mutter Natur ihre Pflicht tun!

Direkt am…

Jetzt sofort!

Ja, gerade jetzt…

Ja!

Wenn ich dann aufstehe, hüpfe schnell auf, wie ich es dir gezeigt habe, und reite

Bejahend, Kapitän!

Aber gehen Sie nicht zu weit nach rechts, da drüben gibt es viele böse Korallen

Nun, hier kommt gerade ein Triple Overheader! Lass mich in diesen Trottel reißen!

Ich weiß nicht, das ist furchtbar steil, Pibb

Kein steilerer als dieser Tsunami, den ich 1928 auf dem TV-Tablett meines Großvaters gefahren bin! Lass uns das machen!

Du bist der Boss, Pibb… Jetzt fang an zu paddeln!

Wird besorgt!

Paddel! Paddel! Paddel!

Paddel, Paddel, Geigenpaddel! Ich liebe es!

Okay, okay, du bist dabei, Baby! Aufstehen! Steh auf, Pibb!

Ich stehe! Ich stehe! Whoo hoo, ich bin auf!

Ja Mann! Weiter so, Pibb!

Ich rase hier voran!

[anderer Mann] Hey, alter Mann, zieh dich besser zurück, bevor du das Riff triffst!

Nun, danke, Amigo, aber ich bin nicht für sechs Sekunden hier rausgekommen!

Bail out, Pibb!

Nicht bis ich die Röhre bekomme! Aaaah!!!

[krachende und knackende Geräusche]

[anderer Mann als zuvor] Oh, böse Brudda!

Warte, Pibb, ich bin gleich da! Oh mein Gott, das war krank!
Geht es Ihnen gut, Mr. Pibb?

Gibt es einen Arzt im Haus? Oooooh!!!

[eine weitere Welle trifft, mehr knacken und krachen]