Whore! Where Are You?! – Adam Sandler

Whore! Where Are You?! Songtext Übersetzungen

Hure! Du kommst hier raus! Du hörst mich? Du kriegst deinen Hurenarsch hier raus!
Hure?! Ich brauche das heute nicht, Hure! Trotze mir nicht, Hure! Zeig mir dein Hurengesicht oder du wirst wirklich dabei sein!
Also gut, das war’s, Hure! Ich komme nach dir! Ich bin müde von deiner Hure Bullshit!
Sind Sie im Schlafzimmer? Hure? Nein! Nicht im Schlafzimmer… Ich wette, die Hure ist in… dem Gästezimmer…
Keine Hure! Vielleicht gibt es eine Hure unter dem Gästebett…?
Was?! Wieder keine Hure! Na dann, wo zum Teufel ist die Hure?! Hure!
Du triffst mich im Wohnzimmer! Ich ficke nicht mehr rum, Hure!
Ich zähle bis drei! Eins… Zwei… Wo zum Teufel bist du? Hündin
Hure! Das ist es! Drei!… Hure, was auch immer ich getan habe, es tut mir leid… ich nehme alles zurück, Hure…
Komm schon, Hure, ich nehme den Swing-Tanzkurs mit… Ich war schlecht gelaunt, als du gefragt hast!

[Türklingel klingelt]
Was jetzt? Ja?
Wie geht’s‘?
Gut, kann ich dir helfen?
Ich habe hier eine FedEx für Miss… Carochy?
Oh, ich glaube nicht, dass sie gerade hier ist…
Also gut, willst du dafür unterschreiben?
Ah, definitiv… äh… äh, was mache ich?
Wie geht’s? Ah… du schreibst deinen Namen hier…
Ich bin es nicht gewohnt, mich für Sachen anzumelden… die Hure kümmert sich normalerweise um all diese Art von Scheiße…
Ich sehe gut…
Ich weiß nicht wo sie ist! Weißt du, es ist nicht so, als wäre die Hure verschwunden, ohne eine solche Notiz zu hinterlassen…
Äh… Ich bin mir nicht sicher, über wen du sprichst…
Das ist kein Problem… Aber hey, wenn du die Hure siehst, sagst du, sie soll nach Hause kommen, sie wird bekommen, was zu ihr kommt…
Okay…
Hey, du hast einen guten, oder?
Ja, du auch
Sicher…

[Tür schließt]

Fuckin ‚FedEx… Wer schickt Scheiße an die Hure? Das will ich wissen… Verdammte Hure, die über Nacht Post bekommt… Ich werde sie nicht öffnen…
Ich will nicht, dass die Hure mich einen Schnüffler oder eine Summe Scheiße nennt…

[Gießt Getränk und nippt]

[Wirft Glas und bricht]
Wo sind Sie?! Hure?!

[Tür öffnet und schließt]

Hallo Baby!
Wo zum Teufel warst du, Hure?! Ich bin hier ausgeflippt!
Ich ging zur Bank… Ich sah Carol und wir tranken Kaffee
Äh… Was? Oh! Wie geht es Carol?
Sie ist okay… sie hat gerade viel Mist mit der Scheidung zu tun…
Das ist das Schwierige… Du würdest dich niemals von mir scheiden lassen wollen, richtig, Hure?
Nein! Und würdest du aufhören, mich Hure zu nennen? Es hat letzte Nacht Spaß gemacht, lass es uns einfach im Schlafzimmer behalten
Ja! Ich meine, tut mir leid, Tina… Oh! Ich habe eine FedEx für dich! Ich habe dafür und für alles unterschrieben!
Oh, danke… Lass es einfach da drüben, ich werde es später öffnen…
Bestimmt! Sie öffnen es, wann immer Sie wollen! Es ist dein FedEx!
Oh, noch eine Sache… Ich habe vergessen, Summen-Diät-Soda für die Mädchen abzuholen, sie kommen später vorbei… Könnten Sie jetzt für mich in den Laden gehen?
Kein Problem, Tina
Danke, Süße… ich gehe duschen…
Ja wirklich! Ursache… äh… vielleicht könnte ich mit dir duschen kommen…?
Nein… nein… Sie werden bald hier sein
Alles klar…
Summe ein anderes Mal, okay?
Das nächste Mal ist gut… Ich hole das Soda, Tina… Bis bald, oder?
Okay, tschüss! Nimm nicht zu lange
OK, tschüss…

[Tür öffnet und schließt]

[Pfeifen]

[Vogel zwitschert]
Schau dir diesen Vogel an… Dummer Vogel, hol deinen Arsch hier raus! Verdammter Hurenvogel, scheiß einfach auf mich! Verdammter Hurenvogel! Du wirst deins bekommen! Jetzt brauche ich ein Taschentuch! Er hat mich beschissen! Er ist derjenige, der ein Taschentuch bekommen sollte! Hündin!