Internal Landscapes – Anathema

Internal Landscapes Songtext Übersetzungen

Und ich fühlte mich gehen. Ich hatte große Schmerzen, es war eine sehr beängstigende Erfahrung, aber ich fing an zu rutschen…
Ich fühle mich einfach irgendwie und ich erinnere mich, dass ich versucht habe, mich festzuhalten… Ich werde in Ordnung sein, ich werde in Ordnung sein…
Und es kam zu einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr konnte… Und alles begann sehr leise zu werden.
Und ich kann mich mit jeder Unze Kraft erinnern, die ich hatte, um mich von meiner Frau zu verabschieden, es war mir wichtig…
Und ich erinnere mich, dass ich nur meinen Kopf drehte, sie ansah und sagte… ich werde sterben, auf Wiedersehen Joan… und ich tat es.
Damals erlebte ich… erlebte, was wir eine Nahtoderfahrung nennen, für mich war nichts in der Nähe, es war da.
Es war ein völliges Eintauchen in Licht, Helligkeit, Wärme, Frieden, Sicherheit…
Ich hatte keine außerkörperliche Erfahrung, ich sah weder meinen Körper noch irgendjemanden um mich herum, ich ging einfach sofort in dieses schöne helle Licht.
Es ist schwer zu beschreiben, tatsächlich ist es unmöglich zu beschreiben.
Verbal kann es nicht ausgedrückt werden, es ist etwas, das zu dir wird und du wirst es…
Ich könnte sagen, dass ich Frieden war, ich war Liebe, ich war die Helligkeit… Es war ein Teil von mir…

Auf Wiedersehen, mein Freund
Liebe wird niemals enden

Und ich fühle mich wie du
Und ich atme alle Wahrheit

Liebe ist der Lebensatem von allem, was ich sehe
Liebe ist das wahre Licht in mir

Und ich kenne dich irgendwie
Wie ich dich in meinem Herzen halte

In meinem Herzen

Es gibt ein Feuer am Himmel

Und ich weiß, dass du es bist

(Sinne folgen mir)

Es gibt ein Licht, das so hell ist
Und ich weiß, dass du es bist

Und ich träume wie du
Und ich glaube an die Wahrheit

Denn ich war immer da
Und ich werde immer da sein…

Und es ist einfach so schön. Es war Ewigkeit. Es ist wie… ich war immer da und ich werde immer da sein…
Dass meine Existenz auf Erden nur ein sehr kurzer Moment war.
Ich könnte sagen, dass ich Frieden war, ich war Liebe, ich war die Helligkeit… Es war ein Teil von mir…