Presence – Anathema

Presence Songtext Übersetzungen

Man muss kommen, um uns mit seiner eigenen Sterblichkeit zu bezeichnen.
Und man kann Menschen, die Probleme mit der Sterblichkeit haben, nicht wirklich helfen.
Wenn Sie eigene Probleme haben.
Also muss man anfangen, die Dinge zu regeln,
Und ich dachte, ich hätte die Dinge geklärt, bis ich diesen Auszug aus diesem Buch sah.
Mit Sicherheit werde ich mich daran erinnern, was es gesagt hat:
„Das Leben ist nicht das Gegenteil von Tod. Der Tod ist das Gegenteil von Geburt. Das Leben ist ewig.“
Und ich dachte, dass es die tiefsten Worte sind, die ich je über dieses Thema gehört habe, und es hat mich wirklich in Frieden gebracht.
(Ich fand es eine wundervolle Geschichte.)
Und das ist es.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Heh.
Das Leben ist ewig.
Das Gegenteil von Leben ist sicherlich nicht der Tod, sondern das Leben ist ewig.
Es gibt kein Gegenteil.
Und so passiert, nehme ich an, ich nehme an,
(und ist es nicht wütend oder empörend)
Zustand des reinen Bewusstseins, der Stille und der Stille?
Ja, wonach wir jetzt suchen,
Wir suchen und wir haben gesucht,
Jetzt sind wir näher dran und jetzt wissen wir, dass es schon da ist,
Gibt es für immer zu suchen,
Es ist da,
Und es wird da sein,
Die ganze Zeit,
Für immer.

Nur du kannst dein Leben hören
Nur du kannst innerlich heilen

(Das Leben ist ewig…)