Vul Mijn Beker – ANBU

  ANBU

Vul Mijn Beker Songtext Übersetzungen

[Jiri11:]
Ich fülle meine Tasse, bis es fertig ist, weiß nicht mal, ob ich immer noch klar denke
Ich leere meine Taschen, bis es fertig ist, egal wie viel Geld ich verbringe

Anbu-Gang.
Anbu-Gang.
Anbu-Gang.
Anbu-Gang.

Ich fülle meine Tasse, bis es rausläuft, weiß nicht mal, ob ich immer noch klar denke
Ich leee meine Taschen, bis es weg ist, nicht mehr wichtig, wie viel Geld ich verbringe

Ziehen Sie skaaaa ein, wechseln Sie
Wir verteidigen Ihre Muschi alles in den Club, wenn wir bullig sind, ja
Ziehen Sie nach Skaaa, Anbu-Bande
Wachen Sie mit Hündinnen in meinem Bett auf, und sie sagen mir Jiri Taihuttu, bitte erinnern Sie sich bitte an meinen Namen
Sie wissen nicht einmal, wo meine Fahrräder sind
King of Venlo erhält einen Rabatt auf Batras, weil ich genau weiß, wo meine Fahrräder sind
Polizei, ich sehe sie
Krebs betrunken, das durch die Gassen auf dem Weg zu mir Osso in VZ geht
Diese Hündin gibt d’r fotze, wenn es gut ist
Glück Anbu Gang ist für das Leben, das ist ernst

Ich fülle meine Tasse, bis es fertig ist, weiß nicht mal, ob ich immer noch klar denke
Ich leere meine Taschen, bis es fertig ist, es ist nicht wichtig, wie viel Geld ich verbringe

Anbu-Gang.
Anbu-Gang.
Anbu-Gang.
Anbu-Gang.

Ich fülle meine Tasse auf, bis es weg ist, weiß nicht mal, ob ich immer noch klar denke
Ich leere meine Taschen, bis es weg ist, ist es nicht wichtig, wie viel Geld ich verbringe

[Mennoloomin ‚:]
Ihr Mädchen wurde lange Zeit von mir gezähmt
Ich ärgere mich für Ihre Stimme
Gib dich auf dem Gramm, weil du aussiehst
schöner als du eigentlich bist
Ich habe wieder weggefahren
An alle, wie für die Grenze
Denn du weißt, dass ich langweilig bin, wenn ich mit dem Flur im Club nicht in den Club kam
Ruhe in Frieden, wenn ich dich nicht mehr kenne
Bitte, ich gehöre nicht zu deiner Fam, auch wenn du mich Daddy nennst
Ich kann nicht mit dir lachen
Flex in Ihrem Hangout
Auch wenn Sie nicht wollen, kann ich noch mit Ihnen gehen
Weil sie meinen Schwanz ansah und sie dachte in Ordnung, ja

[Jiri11:]
Ich fülle meine Tasse bisher aus, weiß nicht mal, ob ich klar denke
Ich leere meine Taschen, bis ich rausläuft, nicht mehr wichtig, wie viel Geld ich verbringe

Anbu-Gang.
Anbu-Gang.
Anbu-Gang.
Anbu-Gang.

Ich fülle meine Tasse auf, bis es weg ist, weiß nicht mal, ob ich immer noch klar denke
Ich leere meine Taschen, bis es fertig ist, egal wie viel Geld ich verbringe