Zo Mooi – ANBU

  ANBU

Zo Mooi Songtext Übersetzungen

Ooh ja ja ja ja ja

[Jiri11:]
Oh Mädchen, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, ich habe das noch nie erlebt, ich weiß nicht, was ich mir einfallen lassen soll

Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann es nicht glauben
meine Augen (ey) Weil Mädchen du so schön schön schön bist, kann ich meinen Augen (ey) nicht trauen
Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen nicht trauen (ey)
Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen nicht trauen (ey)

So wunderbar, wie du aus deinen Augen schaust (wow)
Dein Lächeln ist schöner als der Sonnenschein (Shine)
Ich verliebe mich heutzutage nicht so leicht, aber du hast das immer noch mit mir erreicht (ooh ooh ohh)
Oh mein Gott, Shorty, du weißt es selbst
Und das ist gefährlich für Jiri11
Du kannst jetzt mein Herz brechen, aber ich gebe keine Scheiße (Scheiße) damit, dass sie sich gerade selbst geholt hat (Skrrt)
Mädchen gehen zu mir (zu mir)
Komm näher (komm näher)
Weil du vor uns bist? (Ja ja)
Weil ich vor uns bin? (Ooh Ooh)
Denn Mädchen, das ist für uns beide (Yeah yeah)
Aber du passt genau zu mir
Shorty mach mit, weil du so derm bist, es sieht aus wie ein Kunstwerk, also nennst du mein Gemälde (Oooh)

Oh Mädchen, ich weiß nicht gut, wo ich anfangen soll, ich habe das noch nie erlebt, ich weiß nicht, was ich mir einfallen lassen soll

Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen nicht trauen (ey)
Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen nicht trauen (ey)
Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen nicht trauen (ey)
Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann Augen nicht glauben (ey)

Woo ooh

[MennoBoomin ‚:]
Ich weiß nur noch eine Frage an Sie. ‚
Denn kurz, alles, was du tun willst, ist für mich schon eine Handlung
Und kurz, alles, was du gesagt hast, schien mir eine Wiederholung zu sein
Spiel nicht mit meinem Herzen, täusche mich nicht (eeeej ja)
Nimm meine Hand, komm auf die Bühne
Sag deiner Freundin „Sei nicht nervig“
Denn heute ist deine Party
Sie will es nicht, dann bleibt sie unten
Wenn es heute funktioniert, können wir zusammen in alle Städte gehen (in alle Städte)
Warst du noch nie dort, dann ist es Zeit, Scheiße zu erleben

[Jiri11:]
Oh Mädchen, ich weiß nicht, wo ich anfangen muss, ich habe das noch nie erlebt, ich weiß nicht, was ich mir einfallen lassen soll. ‚

Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen (Augen) nicht trauen ‚
Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen nicht trauen (ey)
Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen nicht trauen (ey)
Weil Mädchen du bist so schön schön schön, ich kann meinen Augen nicht trauen (ey)