Bedeutung einer Zeile in ‚Story of my life‘ von One Direction. “Ich gebe ihre Liebe aus, bis sie innerlich zerbrochen ist“


Wie alt ist das Lied Story of My Life?

Story of My Life“ ist die zweite veröffentlichte Single von One Directions drittem Album Midnight Memories. Die Single wurde am als digitaler Download veröffentlicht und hat eine Länge von 4:05.

Wann kam Dr Alban raus?

Im Sommer 1990 veröffentliche Alban Uzoma Nwapa unter dem Künstlernamen Dr. Alban seine Debütsingle „Hello Afrika“. Der Song landete direkt auf Platz 2 der Charts.

Wie heißt Bon Jovi?

John Francis Bongiovi

Jon Bon Jovis echter Name ist eigentlich John Francis Bongiovi. Sein Vater war Halb-Sizilianer und Halb-Slowake. Seine Mutter hat deutsche und russische Wurzeln. Jon Bon Jovis Mutter, Carol Sharkey, war in jungen Jahren mal ein Playboy-Häschen.

Was wurde aus Bon Jovi?

Doch im April 2018 kam es zu einer Reunion – sowohl Richie Sambora als auch Bassist Alec John Such performten beim Einzug in die Rock and Roll Hall of Fame mit Bon Jovi live. In 37 Jahren haben Bon Jovi 13 Studioalben herausgebracht und das 14. steht schon bereit: Am 15. Mai erscheint die neue Platte 2020.

In welcher Band hat Bon Jovi gespielt?

Bon Jovi [bɑːnˈdʒoʊvɪ] ist eine US-amerikanische Rockband aus New Jersey. Seit ihrer Gründung Anfang der 1980er-Jahre hat sie mehr als 130 Millionen Alben verkauft.

Bon Jovi
Leadgitarre, Hintergrundgesang Phil Xenidis (offiziell seit 2016)
Ehemalige Mitglieder
Leadgitarre, Hintergrundgesang Richie Sambora (bis 2013)

Was ist das erfolgreichste Lied von Bon Jovi?

Hier die zehn meist gehörten Bon Jovi-Songs im Youtube-Ranking:

  • 1: «It’s My Life»
  • 2: «Livin› On A Prayer»
  • 3: «Always»
  • 4: «Bed Of Roses»
  • 5: «You Give Love A Bad Name»
  • 6: «Wanted Dead Or Alive»
  • 7: «Thank You For Loving Me»
  • 8: «I’ll Be There For You»

Wie lebt Bon Jovi heute?

Auch in Jersey lebt er noch. Bon Jovi ist Umweltaktivist und politisch aktiv, kümmert sich mit einer Stiftung und einem Restaurant um Familien in Not. Gleichzeitig gilt er als Typ ohne Skandale. Fast schon zu brav für einen Rockstar.

Was hat Bon Jovi gelernt?

Er ließ sich von musikalischen Vorbildern inspirieren, darunter die Gruppe „Aerosmith“, Größen wie Cooper, Bob Dylan oder Bruce Springsteen. Durch letzteren lernte er den Keyboarder Roy Brittan näher kennen und nahm mit ihm zusammen den Song „Runaway“ auf.

Ist Bon Jovi noch verheiratet?

Jon Bon Jovi führt ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch: Seit 1989 ist er mit Ehefrau Dorothea, seiner Jugendliebe, verheiratet.