Ist Sam Smith 2019 in Großbritannien auf Tournee?

Wo wohnt Sam Smith?

Er ist Brite. Er wurde ein London geboren. Und er lebt immer noch dort. Sam Smith ist in einem kleinen britischen Dorf groß geworden.

Welche Art von Musik macht Sam Smith?

Die renommierten Auszeichnungen bekam der Soul-Sänger als „Bester neuer Künstler des Jahres“, für das „Beste Pop-Gesangsalbum“ („In The Lonely Hour“) und für den „Besten Song“ und die „Beste Aufnahme“ („Stay With Me“). Sam Smith, gebürtig Samuel Frederick Smith, wurde 1992 in dem kleinen britischen Dorf Linton geboren.

Hat Sam Smith eine Freundin?

Privatleben. Mit dem Model Jonathan Zeizel liiert, gab Smith im Mai 2014 bekannt, homosexuell zu sein. Smith sagte in einem Interview, dass das Album In the Lonely Hour von der Liebe zu einem Mann handele, die nicht erwidert wurde.