Warum sollten CD- und Kassettenversionen eines Albums unterschiedliche Tonhöhen haben?


Wann war die erste Internationale Funkausstellung in Berlin?

4. Dezember 1924

Vom Kellerloch bis hoch zur Mansard…“ Es war der Schlager des Jahres. Und als Reichspräsident Friedrich Ebert am 4. Dezember 1924 in Berlin die erste Funkausstellung der Welt mit 242 Ausstellern eröffnete, strömten an zehn Tagen rund 180.000 Besucher durch die Messehalle.

Wann ist die fernsehmesse?

Stattdessen soll die schon für dieses Jahr runderneuerte Frühjahrsmesse im April 2021 ihre Premiere feiern, genauer vom 12. bis , dann auch schon begleitet vom nächsten Canneseries-Festival. „Im aktuellen Kontext haben viele unserer Kunden Bedenken hinsichtlich des Reisens zu diesem Zeitpunkt geäußert.

Wann CES?

Die CES 2022 beginnt am Mittwoch, den 5. Januar und dauert bis Freitag, den (es war ursprünglich Samstag, der 8. Januar, aber die Dauer der Show wurde angesichts der laufenden Ereignisse verkürzt).