Wer eröffnet für Adam Ant?


Welcher Sänger trat mit Ameise?

Es war in den Gesangsparts kaum zu überhören – die richtige Antwort ist: Sänger und Frauenschwarm Pietro Lombardi!

Wer ist Stuart Leslie Goddard Wo und wann wurde er geboren Welchen Beruf übt er aus?

Adam Ant ist der Künstlername des britischen Sängers und Musikers Stuart Leslie Goddard (* 3. November 1954 in London). Er war zwischen 1977 und 1982 Frontmann der Punk- und New-Wave-Band Adam & the Ants und begann danach eine Solokarriere.

Was ist aus Adam Ant geworden?

Anfang der Achtziger war der Sänger Adam Ant ein Weltstar und wurde darüber verrückt. Jetzt ist er 58 Jahre alt und meldet sich mit einem Album voller gestörter Songs zurück – im richtigen Moment.

Hat die Ameise ein Herz?

Insekten haben zwar ein Herz, aber es in keiner Weise mit dem Herzen des Menschen vergleichbar.