Speak — Ben Abraham

Speak Songtext Übersetzungen

Ich habe dich nicht eintreten hören, aber ich weiß, dass du mein Zimmer umkreist hast
Ich höre auf deine Schritte, schließe meine Augen und warte darauf, dass du dich bewegst
Du versteckst dich wie eine Erinnerung und neckst wie ein Mädchen, das ich früher kannte
Du stolperst und spielst und rufst nach der Schwäche in meiner Seele

Sag mir zu sprechen

Und in einem rücksichtslosen Moment bewegst du dich etwas zu nah an mein Ohr
Ich halte mich mit beiden Händen fest und klettere, um zu verstehen, was ich höre
Ich versuche dich mit Synonymen und traurigen Klaviersounds zu fesseln
Für einen Moment, in dem Sie sich ergeben, stehen wir beide auf dem gleichen Boden

Und ich fange an zu sprechen

Und auf einmal ziehst du dich zurück, aber ich bin in deiner Atmosphäre verloren
Sobald du mich gefunden hast, gerate ich in Panik, als du versuchst zu verschwinden
Ich greife mit den Fingern nach den Buchstaben und versuche, sie wieder in eine Linie zu bringen
Deine Worte sind nicht in Ordnung und das Klopfen in meiner Brust ist nicht mehr zeitgemäß

Und ich möchte nur sprechen