A Little Love – Bryan Adams

A Little Love Songtext Übersetzungen

Einige Leute gehen geradeaus und schmal – andere gehen die felsige Straße
Einige bekommen den silbernen Löffel und andere die schwere Last
In einer Pappschachtel ist ein Mann, den er lächelt, wenn wir vorbeigehen
wir gehen nur ein bisschen schneller und sagen „da aber für die Verrückten Gottes gehe ich“
Aber ein bisschen Liebe – nur ein bisschen Liebe – ein bisschen Liebe kann alles verändern
Ich war auf dieser Autobahn auf und ab und habe noch kein Straßenschild gesehen
Es ist eine kalte, harte Welt, Baby, du musst dranbleiben, was du bekommst
Ich glaube nicht an Wunder, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht wahr werden
Nun, ich komme vielleicht nicht in den Himmel, aber ich komme ein bisschen näher, wenn ich bei dir bin
aber ein bisschen Liebe – nur ein bisschen Liebe – ein bisschen Liebe kann alles verändern

Nun, ich werde ein bisschen müde, wenn ich die Straße entlang gehe
Leute auf meiner Seite – alle, die ich treffe
aber sie wissen nicht, was mich beschäftigt
und sie wissen nicht, was sie finden könnten
ein bisschen Liebe – nur ein bisschen Liebe – ein bisschen Liebe kann alles verändern

Genau dann, wenn du denkst, du brauchst keine Liebe, ist es, wenn du sie am meisten brauchst
selbst wenn du den Vater, den Sohn und den heiligen Geist hast
Nun, Wahrheit ist mehr, als das, was wir wissen, wahr ist
ya wir wundern uns in der Dunkelheit
aber hin und wieder scheint ein wenig durch
und ein bisschen Liebe – nur ein bisschen Liebe kann alles verändern