I Got The Feelin‘ (It’s Over) – Gregory Abbott

I Got The Feelin‘ (It’s Over) Songtext Übersetzungen

Hey hey, hey… hmmm

Manchmal fühle ich das Gefühl, dass du in mich verliebt bist, Baby
Andere Zeiten frage ich mich, dass es keine Ruhe gibt, ja
Oh, ich würde gerne wissen, was Sie für mich fühlen, Zucker
Ist es wirklich echt oder ist es nur eine Lüge, ja?

Ich würde gerne wissen, Baby (ich würde es gerne wissen) Gibt es eine Chance für uns?
Oder ist das das Ende, Baby (ist das das Ende?) Unserer Romantik?

Ich habe das Gefühl, es ist vorbei (hey hey hey hey)
Das lustige Gefühl, dass es vorbei ist (gut gut)
Ich habe das Gefühl, es ist vorbei (ja, ja)
Das lustige Gefühl, dass es vorbei ist (mmm-hmm)

Ich dachte, wir hätten eine solche Liebesaffäre, Baby
War ich so falsch? Ist es jetzt vorbei?
Sag mir, gibt es eine Chance für uns oder das ist das Ende?

Ich habe das Gefühl, es ist vorbei
(Ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl bekommen) (nein nein)
Das lustige Gefühl, dass es jetzt vorbei ist (ich bin so ein einsamer Mann)
Ich habe das Gefühl, dass es vorbei ist (ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl hat)
Manchmal kann ich nicht weitermachen, nein (das lustige Gefühl, dass es vorbei ist) hey!

(Ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl, es ist jetzt vorbei)
Hey, hey, hey, ja!

Sag mir, da ist es eine Chance für uns? Hallo…

Ich habe das Gefühl, es ist vorbei (oh Baby)
(Ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl bekommen) (oh Darlin „, hey)
Das lustige Gefühl, dass es jetzt vorbei ist, ich habe das Gefühl, dass es vorbei ist
(Ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl hat)
(Unsere Liebe war richtig pünktlich, jetzt bist du hingegangen und meinen Gedanken geblasen, ja)
Das lustige Gefühl, dass es jetzt vorbei ist (hey)
Ich habe das Gefühl, es ist vorbei (oh Zucker)
(Ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl bekam) (oh yeah yeah yeah)
Das lustige Gefühl, dass es jetzt vorbei ist, ich habe das Gefühl, dass es vorbei ist
(Ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl bekommen) (ooh…)
Das lustige Gefühl, dass es jetzt vorbei ist (hey hey hey hey)
Ich habe das Gefühl, dass es vorbei ist (ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl hat)
(Ja) das lustige Gefühl, dass es jetzt vorbei ist (ähm jetzt)
Ich habe das Gefühl, es ist vorbei (ooh…)
(Ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl hat)
Das lustige Gefühl, dass es jetzt vorbei ist (weil Sie mich lieben, Mädchen)
Ich habe das Gefühl, dass es vorbei ist (ich habe das Gefühl, wirklich, wirklich das Gefühl hat)