The Day I Stop Loving You — Oleta Adams

The Day I Stop Loving You Songtext Übersetzungen

Der Tag, an dem ich aufhöre, dich zu lieben, wird der Tag sein, an dem sich die Welt nicht mehr dreht
Der Tag, an dem ich aufhöre, dich zu lieben, wird das Ende der Zeit sein
Aber der traurigste Tag, den ich jemals sehen werde
Ist der Tag, an dem du aufhörst, mich zu lieben?

Der Tag, an dem ich aufhöre, dich zu brauchen, wird der Tag sein, an dem ich aufhöre zu atmen
An dem Tag, an dem ich aufhöre, dich zu brauchen, wird die Sonne nicht mehr scheinen
Aber der dunkelste Tag wird es jemals geben
Ist der Tag, an dem du aufhörst, mich zu brauchen?

Es wird nie eine Zeit kommen, in der ich jemals meine Meinung ändern werde
Ich kann mir ein Leben ohne deine Liebe nicht vorstellen
Du bist für immer in meiner Seele
Ich lasse nie los
Ich werde immer an deiner Seite sein

Der Tag, an dem ich aufhöre, dich zu wollen, wird der Tag sein, an dem mein Herz aufhört zu schlagen
An dem Tag, an dem ich aufhöre, dich zu wollen, werden die Sterne nicht mehr leuchten
Aber der traurigste Tag, den es jemals geben wird
Ist der Tag, an dem du aufhörst, mich zu wollen?

Ich kann mir ein Leben ohne deine Liebe nicht vorstellen
Du bist für immer in meiner Seele
Ich lasse nie los
Ich werde immer an deiner Seite sein
Nein, ich werde niemals, niemals, niemals, nein, niemals auf Wiedersehen sagen

Der Tag, an dem ich aufhöre, dich zu lieben, wird der Tag sein, an dem sich die Welt nicht mehr dreht
Der Tag, an dem ich aufhöre, dich zu lieben, wird das Ende der Zeit sein
Aber der traurigste Tag, den ich jemals sehen werde
Ist der Tag, an dem du aufhörst…
Bitte hör niemals auf, mich zu lieben…