Baby Buster – The Acacia Strain

Baby Buster Songtext Übersetzungen

Ich singe keine verdammten Liebeslieder, weil es auf dieser Welt nichts gibt, was ich lieben könnte.
Ich möchte, dass die Welt mein Vergewaltigungsbaby bekommt, damit ich es zu Tode erwürgen kann, wenn es geboren ist.
Dies ist keine gesunde Beziehung.
Wenn die Bombe fällt, verbringst du die letzten Minuten deines Lebens damit, in die Hose zu scheißen.
Erinnerst du dich, wie ich dir immer gesagt habe „Ich halte dein Leben in meinen Händen“?
Du starrst und betest, während du sie fallen siehst.
Ich werde euch alle zum Narren halten.
Ich hörte vor langer Zeit auf, ihr zu sagen, dass ich sie liebte.
Wenn Sie wissen, was gut für Sie ist, werden Sie es niemandem erzählen.
Dies ist häuslicher Missbrauch, wie Sie ihn noch nie gesehen haben.
Dies ist ein Lifetime-Film auf globaler Ebene.
„Sag ihnen einfach, dass du die Treppe runtergefallen bist.“
Nun ist es soweit.
Die Kontrolle übernehmen!
Es ist meine Aufgabe als Mensch, meine Unwissenheit die Kontrolle übernehmen zu lassen.
Es ist meine Aufgabe als Mensch, diese Hündin in den Boden zu treiben.
Deine Mutter Erde ist eine dreckige Schlampe.
Wenn die Bomben fallen…